Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

40.000 gebaute Häuser

Sicher bauen mit Vertrauen

Wer auf dem Weg ins eigene Traumhaus durch Baugebiete spazieren geht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die ein oder andere Town & Country Baustelle sehen.

In seiner gerade einmal 24-jährigen Geschichte blickt das Unternehmen bereits auf die Erfahrung von mehr als 40.000 gebauten Häusern zurück. „Zu Beginn wurden wir belächelt. Unser Ziel, den Hausbau für Normalverdiener erschwinglich und möglichst sicher zu gestalten, galt für viele in der Branche als utopisch. Doch wir haben uns nicht beirren lassen und uns konsequent auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden konzentriert. Das schätzen unsere Bauherren und schenken uns ihr Vertrauen“, sagt Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus.

Jetzt Informationen anfordern

Stadthaus Flair 152 RE

Das Flair 152 RE spiegelt mit seinen klaren Linien das urbane Lebensgefühl seiner Bewohner wider.
 


zum Stadthaus Flair 152 RE

Flair 125

Das Flair 125 ist eines unserer beliebtesten Häuser. Und das zu Recht, denn es ist ein Haus mit besonderer Ausstrahlung.


zum Flair 125

Bungalow 110

Der Bungalow mit dem charmanten Walmdach. Hier spielt sich alles auf einer Wohnebene ab.
 


zum Bungalow 110

Massivhäuser für Normalverdiener

Dank ihrer standardisierten Bauweise können die rund 40 Massivhaus-Typen von Town & Country Haus zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden. Das ermöglicht Normalverdienern den Hausbau zu mietähnlichen Konditionen. Trotzdem sind zahlreiche Variationsmöglichkeiten vorhanden. So können Bauherren Aussehen und Grundriss an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

Mit der Einführung des Hausbau-Schutzbriefes im Jahr 2004 setzte Town & Country Haus neue Maßstäbe in der Branche in punkto Sicherheit. Die Bauherren profitieren von umfassenden Absicherungen vor, während und nach dem Bau. So werden finanzielle Risiken beispielsweise durch eine FinanzierungSumme-Garantie und eine umfangreiche Baugewährleistungsbürgschaft minimiert.

Darüber hinaus profitieren Town & Country Bauherren von weiteren Service-Leistungen, wie dem bankenunabhängigen Finanzierungsservice und dem Grundstückssuchservice. „Gerade für unerfahrene Bauherren ist das Angebot ‚Haus, Grundstück und Finanzierung aus einer Hand’ optimal, denn dank der Unterstützung durch einen Hausbau-Profi werden klassische Fallen auf dem Weg ins Traumhaus umgangen“, erklärt Jürgen Dawo.

 

Jetzt Informationen anfordern