Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Kebotherm - Fenster und Türen

Die Firma Kebotherm begann seine Zusammenarbeit mit der Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH im Jahr 1999. Gemeinsam können wir auf 10 Jahre partnerschaftlicher Zusammenarbeit zurückblicken und voller Stolz sagen: „Es ist schön einen solchen Partner an seiner Seite zu wissen“.

Die Firma Kebotherm ist einer der führenden Hersteller von Fenster und Türen.

Mit den Produkten der Firma KEBOTHERM entscheiden Sie sich für individuelles Bauen. Unsere Stärken liegen in der Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte, einer optimal ausgefeilten Logistik Bundesweit sowie der Lösung Ihrer Probleme am Bau.

Qualität

Die Fertigung der Elemente erfolgt nach den Richtlinien der Systemgeber und nach den Erfordernissen der Bauvorschriften. Neuentwicklungen auf dem Markt werden schnellstens in unsere Produktpalette mit aufgenommen. Wir sind ständig bemüht die individuellen Wünsche unserer Kunden umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist eines der Ziele unserer Firmenphilosophie.

 

Ein erfolgreiches Unternehmen stellt sich vor....

 

Kebotherm Fenster und Türen GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Pollmann-Gruppe und wurde als solches im Jahre 1992 in Oschersleben (Sachsen-Anhalt) gegründet. Die Firmengeschichte beginnt aber bereits schon im Jahr 1948 Jahre mit dem Handwerksbetrieb Josef Pollmann mit Sitz in Barntrup (NRW), der später umfirmierte in Extertaler Fensterbau Pollmann GmbH & Co. KG. Die Firma führte Aufträge bundesweit aus und verdiente sich in den Alten Bundesländer einen guten Namen. Bereits im Jahre 1965 wurde das erste Kunststofffenster, damals noch aus dem Produkt Mipolan von der Firma Trocal, in der Werkstatt gefertigt. Bis zum Jahre 1992 wurden die Fenster aus Profilen der Marke Trocal  und danach aus der Marke KBE hergestellt. Heute gehören beide Markennamen und auch die Marke Kömmerling zur Firma Profine.


Das Unternehmen Kebotherm kann damit 40 Jahre Erfahrung und Know How in der Herstellung von Kunststoffelementen vorweisen. Wir sind Spezialisten im Bereich Fenster und Türen aus Kunststoff und ebenfalls Verfechter dieses Produktes.


Die Mitarbeiter in den 2 Produktionsstätten und der Verwaltung in Oschersleben sind hoch motivierte Fachkräfte und stehen fest zum Unternehmen. Kebotherm wird geleitet durch die Teilhaber und Geschäftsführer Handwerksmeister Thomas Pollmann (Technik und Produktion) und Dipl. Betriebswirt Rüdiger Schäfer (Verwaltung und Finanzen).

Die Unternehmensphilosophie baut auf folgenden Punkten auf:

Zufriedenheit des Kunden

Zuverlässige Terminierung

Fachgerechte Montage

Unterstützender Partner für den Bau

und alles unter dem Gesichtspunkt “Qualitätsmanagement”

Informationen zu den Produkten