Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Falttüren

Wenn man nicht genug Platz hat und beispielsweise das Türblatt immer wieder an die Möbel kommt eignet sich eine Falttür am besten. Weiterhin ist eine solche Tür sehr platzsparend, da man noch mehr Stellplatz an den Wänden hat. Falls in einem Haushalt kleine verwinkelte Durchgänge oder  Raumnischen durch herkömmliche Türen versperrt wurden ist es nun kein Problem mehr durch die Falttüren.

 

Auch für den Wintergarten gibt es Falltüren, welche man als Ausgangs- und Lüftungsmöglichkeiten verwenden kann. Öffnet man solch eine z.B.: verglaste Tür schiebt sich die gesamte Glasfläche zur Seite und man hat eine überdachte Terrasse. Ob die Tür geöffnet oder geschlossen bleibt hängt von dem Wetter ab. Falttüren im Wintergarten sind für den Privathaushalt als auch für Restaurants oder Gaststätten geeignet.