Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Martina Utenwiehe

Martina Utenwiehe
Mühlenbrink 14
31863 Coppenbrügge


Bausch Immobilien und Massivhaus GmbH
Town & Country Haus Lizenz-Partner
An der Höhe 10
31863 Coppenbrügge – Bessingen



Liebes Team Bausch,

mehr als ein Jahr wohnen wir nun schon in unserem Haus und es ist längst Zeit, sich noch einmal für die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken.

Alle Wünsche und Vorstellungen, die wir zu unserem Traum-Haus hatten, wurden nahezu 100%ig umgesetzt. Die Gespräche in der Planungsphase waren sehr angenehm und es entstand nicht das Gefühl, dass ein Haus aufgezwängt werden sollte. Alle eigenen Ideen zum Grundstück und zur Finanzierung wurden respektiert, so dass letztendlich mit gutem Gewissen der Kaufvertrag unterschrieben werden konnte.

Die aufgestellte Finanzierungsübersicht war sehr hilfreich und gut kalkuliert. Der geplante Finanzrahmen musste noch nicht einmal ausgeschöpft werden.

Alle Bauabschnitte gingen nahtlos ineinander über, so dass nach dem Spatenstich am 23. März 2011 tatsächlich schon am 17. August 2011 eingezogen werden konnte. Es waren immer Ansprechpartner greifbar, die alle Detailfragen geduldig beantwortet haben. Besonderen Dank dafür noch einmal an den Bauleiter!

Viele Bauherren berichten nach Abschluss der Bauphase, dass sie so ein Projekt nie wieder angehen würden. Dies können wir absolut nicht teilen! (Unser Fazit = Bauen macht Spaß!).

Wir bedanken uns nochmals bei dem Team Bausch für die gute Betreuung.



Mit freundlichen Grüßen

Martina Utenwiehe

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 92 - Trend

Bauort

31863 Coppenbrügge-OT Harderode

Town & Country Haus - Partner

bauArt-Hannover GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp:
Entfernung : 0,34 km

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 9,94 km

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 21,11 km

Haustyp: Landhaus 142 - Trend
Entfernung : 21,11 km

Haustyp:
Entfernung : 21,43 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 24,83 km