Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Frau Weber und Herr Meißner

An Kunath-Immobilien und Bauträger GmbH,

Nun wohnen wir seit einem halben Jahr in unserem neuen Bungalow. Zeit um Ihnen Danke zu sagen und ein kurzes Feedback über unsere gesammelten Erfahrungen zu geben.

Nachdem wir das passende Grundstück gefunden hatten, traten wir mit Herr Wenzel in Verbindung. Für uns stand danach fest, dass wir mit Town und Country bauen wollen.

Ausschlaggebend war die hervorragende Beratung, die ehrliche finanzielle Kalkulation, die Ausdauer und Geduld unsere Wünsche in die Tat umzusetzen.

Vielen Dank für die schnelle, kompetente und reibungslose Abwicklung unseres Bauvorhabens. Egal in welchem Bereich, das gesamte Team stand uns vor, während und nach der Bauphase tatkräftig und hilfreich zur Seite, hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und war stets erreichbar. Beanstandungen wurden sofort, Dank der einwandfreien Bauleitung, gelöst. Die Baustelle wurde stets von allen Gewerken sauber und ordentlich verlassen. Auf diesen Weg möchten wir uns auch bei allen Handwerkern für ihre tolle geleistete Arbeit bedanken.

Der Erfahrungsaustausch mit unseren neuen Nachbarn hat gezeigt, dass eine derartige Dienstleistung über die gesamte Bandbreite während der Bauphase keineswegs selbstverständlich ist. Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich bei Kunath Massivbau und natürlich unserem Bauleiter, Herr Schröder, bedanken und können ehrlich sagen, dass wir jederzeit wieder mit ihnen zusammen planen und arbeiten würden.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele, genauso zufriedene Bauherren, wie wir es sind.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Weber & Herr Meißner

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 110

Bauort

Town & Country Haus - Partner

Kunath Immobilien und Bauträger GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus