Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Worgul-Neidert

Annedore & Dieter Worgul + Else Neidert
24.10.2006



Fa. Wachs Bauunternehmung GmbH
Döbelner Str. 54 A
04741 Roßwein



Sehr geehrter Herr Wachs,

nun leben wir schon etwas mehr als 2 Monate in unserem neuen Domizil ---- und finden es nach wie vor einfach wunderbar!

Vor nur einem Jahr hatten wir gerade den Werksvertrag unterschrieben, hatten aber noch kein Grundstück. Der übermäßig lange harte Winter verschob den Beginn der Bauarbeiten bis zum 02.Mai 2006. Dann konnte uns Ihre Firma endlich zeigen, was heutzutage auf dem Bau alles möglich ist – und das zeigte sie uns auf absolut überragende Weise! Überwältigend war zum Beispiel der minutiös abgearbeitete Bauplan, der zu jeder Zeit genau aussagte, welche Gewerke auf dem Bau arbeiteten.
Einen besseren Beweis für die Zuverlässigkeit Ihrer und den angeschlossenen konnte es wohl kaum geben. Hervorzuheben auch die überzeugende Sauberkeit auf der Baustelle. Wir haben bei diesem Thema immer noch die vor jedem Arbeitsende besenschwingenden Maurer vor Augen. Und so wuchsen die Mauern in atemberaubender Schnelligkeit empor und das ohne jede Panne! Ganz besonders prima war auch, dass wir als totale Bauneulinge zu jeder Zeit auch für die Kuriosesten unserer Fragen ein offenes Ohr gefunden haben. Besonders viel geduld hatte da Frau Richter, die mit immer gleichbleibender Ruhe und sicherer Kompetenz  ein Fels in der Brandung war. Ihr unseren ganz besonderen Dank! Als sehr beruhigend haben wir auch die 2-malige Prüfung der Baustelle durch den unabhängigen Gutachter empfunden, der uns jedes mal anschaulich  machte, dass unser Haus teilweise weit über den geforderten Normen lag. Interessant auch die Meinung der von uns Nachfolgenden betrauten Gewerke, die uns mehrfach die hervorragende Bauqualität bestätigten. Die Zeit verging wie im Fluge und so konnten wir unser Haus nach den geplanten 12 Wochen in Besitz nehmen und am 11. August bereits beziehen. Zwei Monate leben wir nun schon hier und sind einfach nur glücklich und vor allem all denen vom Herzen dankbar, die einen Anteil am Gelingen des Baus haben. Es hat uns riesigen Spaß gemacht – graue Haare sind uns auf jeden Fall keine gewachsen! Eins steht für uns fest: Die Firma Wachs mit der Bauausführung zu betreuen war die absolut richtige Entscheidung und wir würden auch zu jeder Zeit wieder mit der Firma Wachs bauen.

Noch einmal vielen lieben Dank!

Ihnen Allen von Herzen alles Gute!

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Winkelbungalow 108 - Trend

Bauort

01619 Zeithain OT Neudorf

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 3,07 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 5,47 km

Haustyp: Bungalow 110 - Trend
Entfernung : 6,23 km

Haustyp: Landhaus 142 - Trend
Entfernung : 6,38 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 8,02 km