Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Wernecke / Geisthardt

Petra Wernecke & Henry Geisthardt
14. Juli 2009

 



MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH
Akazienallee 28
12623 Berlin



Bauvorhaben: 16515 Zühlsdorf, Massivhaus Typ Flair 110


Sehr geehrter Herr Henke,
sehr geehrte Mitarbeiter der MBB Massivhäuser,

für die schnelle Realisation unsers Bauvorhabens möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen sowie Ihrem gesamten Team bedanken.

Während der Planungsphase, in welcher wir von Frau Habermann betreut wurden, sind uns Änderungswünsche schnell und unkompliziert mit eingearbeitet worden, so dass der Bauantrag in kurzer Zeit an das zuständige Bauamt übergeben werden konnte. Das Team von MBB war uns  in Fragen immer schnellstmöglich mit Rat und Tat zur Seite und behilflich.

Nach einer Bauzeit von nur 3 Monaten ist unser Haus zur Übergabe fertiggestellt.

Während der Bauphase wurden wir durch die Bauleiter Herr Schuch und Herr Thiel immer kompetent betreut und beraten.

Die einzelnen am Bau beteiligten Werke haben wirklich gute Arbeit geleistet. Mängel aus Beanstandungen haben sich nicht ergeben. Die Mitarbeiter der jeweiligen Gewerke sind während der Bauphase auf einzelne Wünsche und Vorstellungen von uns eingegangen und haben diese in ihrer Arbeit mit berücksichtigt. Was sollen wir noch sagen, es hat alles reibungslos geklappt.

Wir möchten uns bei allen am Bau unseres Hauses beteiligten Gewerken und MBB Mitarbeitern nochmals herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen der Firma MBB und allen ausführenden Gewerken noch viele neue Bauherren.

Mit einer Veröffentlichung dieses Schreibens sowie der Fotos von unserem Haus sind wir einverstanden.

 


Mit freundlichen Grüßen

Petra Wernecke und Henry Geisthardt

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110 - Trend

Bauort

16515 Zühlsdorf

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 4,45 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 6,73 km

Haustyp: Forever Young - Trend
Entfernung : 6,73 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 12,06 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 14,16 km

Haustyp: Raumwunder 90
Entfernung : 14,73 km