Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Wenzl/Turschner

Liebes Town & Country Team,
 
hiermit bedanken wir uns für die angenehme und sehr professionelle Zusammenarbeit beim Bau unseres Town u Country Hauses Flair 125 in Zeuthen.

In allen Phasen (Beratung, Entwurf, Planung, Durchführung) war die kompetente und kundenorientierte Betreuung zu spüren.

Alle Ansprechpartner inklusive Ihrer Vertragspartner waren ausgesprochen freundlich und zuverlässig. Alle waren telefonisch jederzeit zu erreichen, Rückrufe erfolgten sofort und alle Anfragen und Probleme wurden lösungsorientiert und zügig bearbeitet.

Der Bau unseres Hauses verlief reibungslos und wir konnten in einer Bauzeit von nur 5 Monaten in unser Eigenheim einziehen.
 
Wir wünschen dem ganzen Team in ihrer Arbeit weiterhin viel Freude und
Erfolg.

Heiko Wenzl
Jenny Turschner

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 125

Bauort

15738 Zeuthen

Town & Country Haus - Partner

LEBENSTRAUM HAUSBAU GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus