Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie T.

Sehr geehrtes Town & Country Team,

 

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für die

gute Zusammenarbeit bedanken.

Nach der guten Verkaufsberatung durch Herrn Henke konnten meine Wünsche und Ideen in

eine solide Grundplanung Umgesetzt werden.

Im Planungsgespräch mit Frau Stöwesand konnten alle Details rund ums Haus abgerundet werden.

Nach dem der Bauantrag beim Bauamt genehmigt wurde konnte Anfang November mit dem Bauarbeiten begonnen werden.

 

Der Bauablauf wurde vom Bauleiter Herrn Hermann sehr gut Organisiert sodass es die

Gesamte Bauzeit keine größeren Einschränkungen gab. Kleinere Anliegen und Fragen zum Stand des Bauvorhabens, konnte auf kurzem Wege per Handy abgewickelt werden.

 

Abschließend lässt sich festhalten, dass alle größeren und kleineren Probleme, die auf einer Baustelle nun einmal auftreten, umgehend durch Herrn Hermann gelöst wurden. Zusammen mit dem von Herrn Henke Ausgearbeiteten Vertragspunkten hatte ich letztendlich keinerlei Kostensteigerungen und fast keine Zeitliche Verzögerung zu beklagen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Winkelbungalow 108

Bauort

15569 Woltersdorf

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 3,42 km

Haustyp: Winkelbungalow 108
Entfernung : 3,42 km

Haustyp: Flair 134
Entfernung : 3,42 km

Haustyp: Flair 125
Entfernung : 3,42 km

Haustyp: Flair 113
Entfernung : 4,17 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend, Winkelbungalow 108 mit Wintergarten
Entfernung : 4,45 km