Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Stab/Wiebrich

Familie Staab/Wiebrich

27.02.2009

 

 

„Und ihr wollt wirklich Bauen?“

So oder so ähnlich reagiert der Gegenüber, egal ob Freund, Bekannter oder Familie, wenn man ihnen eben dieses eröffnet, meist mit einem Anflug von Skepsis in der Stimme.

Dennoch haben wir uns für diesen wichtigen Schritt entschieden.

Das Gefühl, etwas, „Eigenes“ zu besitzen verhilft einem im Nachhinein zu einer Art entspannter Gemütlichkeit. Gemütlichkeit, die eine Mietwohnung vermissen lässt!

Zum Zeitpunkt der Entstehung dieser Zeilen wohnen wir bereits 3 Monate in unserem Lifestyle 120 und wir können jetzt schon sagen, es fühlt sich „Zuhause“ an.

Wir hatten uns auf der Suche nach einem geeigneten Bauträger nach kurzer Überlegung für die Firma Town & Country (mit Partner BNW in Bad Lauchstädt) entschieden und wir würden es jederzeit wieder tun!

Das BNW-Team hat uns jederzeit freundlich, hochmotiviert, professionell und sehr kundenorientiert beraten, unterstützt und sich die Zeit genommen, uns auch über Details zu informieren, die sich aus Vorbereitung und Bauablauf ergeben haben.

Damit halfen sie uns, bestehende Unsicherheiten (auch durch Unwissenheit) unsererseits (viele Dinge sind jemandem, der zum ersten Male bauen will, schlicht unbekannt) abzubauen und so den Traum vom Haus zum Traumhaus zu verwirklichen.

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Lifestyle 120 - Trend

Bauort

06295 Wolferode

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 10,00 km

Haustyp: Aspekt 110
Entfernung : 15,25 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 15,29 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124
Entfernung : 20,70 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 21,39 km