Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Slotta

Familie Slotta
Oktober 2010

 


Über ein Jahr ist es jetzt schon her, seit wir in unserem schönen Haus wohnen. Im November 2008 war Spatenstich. Das Wetter meinte es nicht immer gut mit uns. Ein sehr strenger Winter kam und dazu ein Baustopp. Aber diese Hürde haben wir dann auch noch überstanden. Jetzt wohnen wir seit dem 28.07.2009 in unserem Traumhaus und sind sehr glücklich.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei dem gesamten BNW-Team bedanken, insbesondere bei Herrn Christian Bräunig, der uns nicht nur die Behördenwege abnahm sondern auch jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Zu vergessen auch nicht unseren Bauleiter Herr Brauner, der während der Bauphase ein wachsames Auge auf unser Haus hatte. Auch möchten wir uns bei ihm speziell für seine enorme Geduld uns gegenüber nochmal herzlich bedanken.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und viele, viele zufriedene Bauherren.

 


Viele liebe Grüße


Fam. Slotta

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

nicht angegeben

Bauort

06124 Halle

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 113
Entfernung : 2,69 km

Haustyp:
Entfernung : 3,96 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 6,45 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 6,73 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 8,82 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 8,82 km