Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Shults

Familie Shults sagt Danke.

Wir bauen mit Town & Country aktuell unser Traumhaus in Königs Wusterhausen. Wir können nur positives berichten und sind mit unserer Entscheidung für die T&C sehr zufrieden. Würden wir nochmal bauen, dann ganz bestimmt wieder mit T&C.

Von Anfang an hatten wir ein guten Bauchgefühl und wurden auch über die gesamte Bauzeit nicht enttäuscht. Persönlicher und telefonischer Kontakt war immer möglich und auch sehr kompetent und vor allem sehr angenehm und freundlich. Wir hatten jeder Zeit einen persönlichen Ansprechpartner, der uns umgehend weitergeholfen hat. Man hatte zu jeder Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank dafür.

Vor allem wollen wir recht herzlich bei Hr. Hermann, Frau Walentin und Fr. Lüdwig bedanken.

Wir empfehlen die Town & Country Lebenstraum Bauhaus sehr gerne weiter.

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 125

Bauort

Town & Country Haus - Partner

LEBENSTRAUM HAUSBAU GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus