Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Schrader

Familie Schrader
27.04.2009

 


DANKESCHÖN
Dem Town und Country-Haus Team aus Bad Lauchstädt
Vor allem Frau Marie Bräunig, Herr Lars Brauner und allen Arbeitsteams


Hallo liebes Town & Country-Haus Team,

wir haben lange nach der richtigen Firma für den Bau unseres Eigenheimes gesucht, weil es uns wichtig war ein massives Haus zu errichten.

Nach langer Suche im Internet sind wir dann auf Town & Country gestoßen, das was wir da gelesen haben traf voll unsere Vorstellungen, deshalb nahmen wir mit Frau Marie Bräunig Kontakt auf und besuchten Sie schließlich im Musterhaus in Bad Lauchstädt.

Nach guter Beratung und kurzer Überlegung unterschrieben wir im Juli 2007 den Kaufvertrag für unser Traumhaus (Bungalow 108 im Toskana Stil) und dann ging alles ganz schnell. Frau Marie Bräunig begleitete uns zu jedem Termin und Herr Lars Brauner managte die gesamten baulichen Dinge.

Auf diesem Weg möchten wir uns nun für die reibungslose und unproblematische Zusammenarbeit bedanken. Von der Beratung, über den Bau bis zu Übergabe stimmte einfach alles.

Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass unser Wunsch nach einem eigenen Haus in den besten Händen lag und wurden auch nie enttäuscht.#

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele zufriedene Kunden!
Machen Sie weiter so.


Die besten Grüße

Familie Schrader

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Winkelbungalow 108 - Trend

Bauort

06246 Delitz am Berge

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 4,57 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 4,57 km

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 4,57 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 4,57 km

Haustyp: Bungalow 128 - Trend
Entfernung : 4,57 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 6,07 km