Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Schinnerl

Mario Schinnerl

09.11.2007

 

 

Wachs Bauunternehmung GmbH
Town & Country Lizenz-Partner
Döbelner Str. 54A
04741 Roßwein



Sehr geehrte Damen und Herren,

nunmehr genau auf den Tag vor einem Jahr unterzeichnete ich den Bauwerksvertrag für einen Bungalow bei Herrn Wachs und möchte hiermit ganz herzlich beim Team der Fa. Wachs für die freundliche und kompetente Betreuung vor und während der Bauzeit bedanken.

Nach unserem Gespräch mit Herrn Wachs ging alles ziemlich schnell. Nachdem die Finanzierung geregelt war und wir das passende Grundstück gefunden hatten, begann am 12.04.2007 der eigentliche Bau unseres kleinen Bungalows.
Der Bauleiter, Herr Weist, hat alle Gewerke wunderbar abgestimmt, das herrliche Bauwetter tat sein übriges, so dass nach einer für uns unglaublichen Rekordzeit von genau 10 Wochen, das Haus am 21.06.2007 an uns übergeben wurde.

Unser Umzug erfolgte am 30.06.2007 und wir können es eigentlich bis heute noch nicht fassen, dass man innerhalb so kurzer Zeit ein Haus bauen kann.

Klar haben wir auch mächtig gewerkelt, um unsere Eigenleistungen fertig zu kriegen und ganz schnell einziehen zu können, trotzdem möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal für die schnelle und freundliche Zusammenarbeit bei allen bedanken, die an unserem! Rekordbau“ mitgewirkt haben.

 


Mit freundlichen Grüßen und einem herzlichen Dankeschön

Familie Schinnerl

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 78 - Trend

Bauort

04720 Döbeln

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend

Haustyp: Bungalow 110 - Trend

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend

Haustyp: Bungalow 78 - Trend