Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Sauter

Referenzschreiben der Eheleute Sauter

Liebes Town&Country-Team,

 

auf diesem Wege möchten wir uns für die tolle Arbeit bedanken. Dass ein Hausbau so stressfrei und reibungslos abläuft, hätten wir wirklich nicht geglaubt.

 

Begonnen bei der Finanzierung, die solide durch Herrn Schmitt aufgezeigt wurde, sodass es auch im Nachhinein zu keinen Überraschungen gekommen ist.

 

Auch unsere individuellen Wünsche wurden uns dank der Architektin Frau Maja Klinzer mit Kreativität und Ideenvielfalt erfüllt – ohne dass die Mehrkosten aus den Augen verloren wurden.

Während der Bauphase war die Koordination der Handwerker durch Herrn Übelhör bestens 
überwacht. Herr Übelhör war während der Bauphase jederzeit für uns erreichbar und konnte uns all unsere Fragen kompetent und hilfsbereit beantworten.

 

Wir konnten - zur Überraschung aller Nachbarn - bereits nach 5-Monatiger Bauzeit in unser komplett unterkellertes Lichthaus 152 einziehen und sind auch jetzt nach über einem Jahr noch immer von der Qualität überzeugt.

 

Town & Country weiterempfehlen? JEDERZEIT!

 

Viele Grüße

 

Eva-Maria und Florian Sauter

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Lichthaus 152 - Trend

Bauort

89173 Ettlenschieß

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend

Haustyp: Lichthaus 112 - Trend
Entfernung : 16,85 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124 - Trend
Entfernung : 17,12 km

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 18,37 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 19,82 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 24,23 km