Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie S.

Walter Egner GmbH
Town & Country Franchise Partner
z.Hd. Walter Egner
Josef-Schmidt-Weg 12

88410 Bad Wurzach



03.12.2011, Bad Wurzach-Haidgau


Objekt: Familie S., 88410 Bad Wurzach/Haidgau bzw. unser Traum von den eigenen 4 Wänden!!!

Hallo Herr Egner,

wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit ab dem ersten Gespräch über Planung, Fertigstellung, sowie Betreuung nach Bauende bedanken.

Nachdem wir uns im Oktober 2010 dazu entschieden hatten, dass wir nicht kaufen sondern selbst bauen möchten ging dann alles rasend schnell. Über eine Zeitungsannonce sind wir auf Town & Country in Person von Herrn Walter Egner aufmerksam geworden und bereits bei der Kontaktaufnahme war für uns klar, dieser Mann ist „unser“ Mann.
Es war keinerlei Druck oder „etwas aufzuschwätzen“, sondern rein die Frage nach unseren Vorstellungen und Wünschen stand im Vordergrund und diese wurden zu 100% realisiert. Auch bei der Suche nach dem geeigneten Grundstück, welches wir schlussendlich in Haidgau fanden, sowie der Abwicklung beim Notar stand er uns zur Seite.
Beim Bemusterungsgespräch traute er seinen eigenen Augen nicht, da wir mit unseren klaren Vorstellungen in ca. 30 min. alles mit Herrn Netzer (Bauleiter BGW Netzer GmbH) und ihm ausgesucht und fix gemacht hatten.

Nachdem jetzt alles klar war, konnten wir – ok, vor allem ich – es kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht!!! Fast täglich rief ich Herr Egner an und fragte, wann es denn nun endlich losgeht.

Spatenstich war am 18. Februar 2011 und am 01. Juli 2011 konnten wir einziehen.

Es war wunderschön unser Haus täglich wachsen zu sehen, vom Rohbau, über das Dach, Richtfest, Installationen usw. Bei jeder Begehung des Hauses war schon wieder was fertig gestellt worden. Hierbei gilt vor allem unserem Bauleiter Herrn Netzer ein herzliches Dankeschön, er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und war zu fast jeder Tages- und Nachtzeit für uns da. Wir hatten nicht erwartet, – man kennt ja die Erzählungen von anderen Bauherren bzw. denen die so was in der Zeitung lesen – dass wir einen so reibungslosen Ablauf haben werden.

Auch im Nachgang bei der Erledigung der kleineren Mängel steht uns BGW Netzer Hausbau in Person von Frau Franke bzw. Herr Egner jederzeit zur Verfügung und sorgt dafür, dass alles passt und wir uns wohl fühlen.

Lieber Herr Egner, vielen Dank für Ihr Engagement, wir sind super zufrieden und hatten sehr viel Spaß!!!!!!!


Mit freundlichen Grüßen

Thomas & Sarah S.



Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110 - Trend

Bauort

88410 Bad Wurzach

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 5,21 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 15,53 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 15,53 km

Haustyp: Bungalow 110
Entfernung : 20,68 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 22,63 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 22,63 km