Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Rohn

Melanie und Brigitte Rohn                            
19.01.2010


MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH
Town & Country Lizenzpartner
Herr Torsten Henke
Akazienallee 26
12623 Berlin



Unser Traum vom eigenen Haus


Im Sommer 2008 haben wir uns entschlossen unseren Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen. Aber wo fängt man an? Und so starteten wir die Recherche im Internet. Die Auswahl ist riesig und so haben wir verschiedene Hausbaufirmen kontaktiert. Von einigen Firmen wurden wir mit Infomaterial regelrecht zugeschüttet, der ein oder andere Berater war auch da, aber Herr Hoppe von Town & Country konnte uns durch seine Art überzeugen. Wir waren bereit uns mit seiner Hilfe in das Projekt Hausbau zu stürzen. Viele Treffen mit ihm und der Architektin Frau Habermann später war das Haus geplant. Wir konnten unsere Ideen super einbringen und das Domizil 192 für unsere Bedürfnisse und nach unseren Wünschen gestalten.

Nachdem das Bauamt zugestimmt hatte ging es dann am 18.08.2009 endlich los. Die Bodenplatte wurde gegossen. Die Maurer haben tolle Arbeit geleistet. Zusammen mit den Dachdeckern wurde der Rohbau innerhalb von 4 Wochen errichtet, so dass wir am 18.09.2009 schon unser Richtfest feiern konnten. In den nächsten Wochen wurde das Dach gedeckt, die Fenster und Türen eingebaut, der Trockenbau errichtet, die Außenfassade verputzt, die Erdwärmeheizung installiert und die Elektroleitungen verlegt.

Und jetzt ist es endlich soweit:

Wir bekommen unser Haus Übergeben.

Als unser Fazit ist zu sagen, wir haben die richtige Entscheidung getroffen unseren Traum vom Haus mit Town & Country - MBB Massivhäuser zu verwirklichen. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern und den einzelnen Gewerken war zeitweise stressig und nervenaufreibend, aber bei aufgetretenen Problemen oder Verzögerungen waren die Ohren für uns stets offen und es wurde lösungsorientiert gearbeitet.

Wir bauen hoffentlich kein weiteres Haus, aber wenn doch, dann wieder mit Town & Country - MBB Massivhaus.

 


Familie Rohn

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Domizil 192 - Trend

Bauort

12683 Berlin

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 125 - Trend

Haustyp: Flair 113 - Trend

Haustyp: Flair 110 - Trend

Haustyp: Forever Young - Trend
Entfernung : 1,76 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Style
Entfernung : 1,76 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 3,03 km