Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Rogga

Durch Freunde, Bekannte und Kollegen wurden wir auf Town & Country aufmerksam. Einen Ansprechpartner zu haben, der einen auch wirklich kennt, mit allen Wünschen und Bedürfnissen war uns enorm wichtig. Da dies unser erstes Bauprojekt war, wollten wir jemanden an unserer Seite wissen, der uns von Anfang an begleitet und berät und alles aus einer Hand. All das haben wir in Town & Country gefunden. Ab dem ersten Beratungsgespräch hatten wir einen freundlichen, verlässlichen und kompetenten Ansprechpartner, der uns durch die gesamte Bauphase begleitet hat und jederzeit für uns erreichbar war.

Wir würden jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Sindy R. und Christian R.

Informationen zum Haus

Haustyp

Stadthaus Flair 124

Bauort

Town & Country Haus - Partner

LEBENSTRAUM HAUSBAU GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus