Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Ribke

Familie Ribke
30.06.2006
 

Town & Country Haus
Winkler-Eigenheim-Bau GmbH & Co. KG
Gustav -Freytag-Str. 38
99096 Erfurt
 
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
Den Entschluss zu fassen ein Haus zu bauen ist eine Sache,..
Den richtigen Haus-Bau-Partner zu finden, eine andere..
 
Nach umfangreicher Prüfung von Angeboten, haben wir uns auf der Suche nach einem Massivbaupartner für den Anbieter Town & Country entschlossen.
Herr Schatz, unser erster Ansprechpartner, konnte uns im Beratungsgespräch von der Bauweise und den für uns passenden Haustyp überzeugen.
Während der gesamten Planungsphase bis zur Übergabe, fanden wir bei Herrn Schatz immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Probleme.
Die Vertragsgestaltung konnte zu unserer Zufriedenheit mit Herrn Winkler abgesprochen werden.
Bei auftretenden Problemen konnten wir jederzeit auf Herrn Eisenbeiss vor Ort, oder Herrn Winkler zurückgreifen.
Leider gab es bei der Qualität der Ausführung der Fliesenlegarbeiten durch die Mitarbeiter des Fliesenstudios Probleme.
In Abstimmung mit Herrn Winkler und Herrn Eisenbeiss, konnten ein Preisnachlass zu unseren Gunsten verhandelt werden.
Die Bauzeit wurde exakt eingehalten.
 
Zusammenfassend können wir sagen, dass wir mit dem Baupartner Town & Country eine gute Wahl getroffen haben.
Unsere Erwartungen bezüglich Bauausführung, Betreuung und Qualität sind erfüllt worden.
Wir bedanken uns bei Herrn Winkler, Herrn Schatz, Herrn Eisenbeiss und den beauftragten Unternehmen für Ihre geleistete Arbeit!
 

Mit freundlichen Grüßen
 
Familie Joachim u. Annemarie Ribke

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Raumwunder 100 - Trend

Bauort

99091 Erfurt Gispersleben

Town & Country Haus - Partner

Winkler Eigenheim-Bau GmbH & Co.KG

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 5,70 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124 - Trend
Entfernung : 11,37 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 12,77 km