Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Rasser

Familie Rasser
15.02.2009


Referenzschreiben an die Firma Bauunternehmung Wachs von Bauherrn Rasser

Ein jahrelanger Traum von mir war, mein Grundstück mit einem Haus zu bebauen, was meinen Vorstellungen und meinem Portemonnaies entsprach.
Viele Jahre plante und verglich ich immer wieder Angebote aus Zeitungen und der Werbung erfolglos. Bis eines Tages mein Haus von Town & Country angeboten wurde.
Durch das erste Gespräch mit Frau Meyer und die kompetente Beratung wurde mir klar, dass es dieses Haus (Bungalow 78) sein sollte und kein Anderes. Frau Meyer war es auch, die mir das Bauunternehmen Wachs als zuverlässigen, pünktlichen und erfahrenen Generalbauunternehmer empfahl, das schon viele Jahre für zufriedene Kunden gearbeitet hat.

So schnell wie das Haus geplant wurde stand es auch. Von Tag zu Tag konnte man zusehen, wie der Bau wuchs. Ein Fachgewerk gab dem Anderen die Klinke in die Hand. Nicht nur wir staunten, sondern auch die Nachbarn staunten wie schnell alles ging.

Die ganze Planung und der ganze Bau liefen lückenlos und ohne irgendwelche Probleme ab. Bei Fragen aller Art, ob zur Finanzierung, Planung und zum Bauen hatten alle Beteiligten immer ein offenes Ohr für uns.
Das beste Geschenk was wir uns für die nächsten Jahre gemacht haben, ist mit Town & Country uns unseren Traum vom eigenen Haus verwirklicht zu haben.
Abschließend möchten wir uns noch bei allen nicht genannten Beteiligten ganz herzlichst bedanken.


Mit freundlichen Grüßen

Rasser

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 78 - Trend

Bauort

09669 Frankenberg

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Landhaus 142 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Bungalow 78
Entfernung : 0,61 km

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 6,55 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 6,55 km

Haustyp: Bodensee 129 - Trend
Entfernung : 8,47 km

Haustyp: Karlsruhe 124 PD
Entfernung : 8,89 km