Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Putz-Güls

Andrea Putz/Jürgen Güls
08.09.2009


Wohnwelten GmbH
Town & Country Lizenzpartner
Hr. Helmut Bauer
Auf der Klostermauer 35
56295 Lonnig



Referenzschreiben unser Traum vom Haus



Sehr geehrter Herr Bauer,

am 30.08.2009 hatten wir die Hausübergabe unseres Traumhauses „Haus Bodensee“ und wohnen inzwischen 3 Wochen in unserem wunderschönen Haus, sind stolz darauf und fühlen uns richtig wohl.
In nur wenigen Monaten war unser Traum vom Haus ohne Probleme von Euch verwirklicht worden. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die von der Projektierung bis zur Ausführung daran beteiligt waren. So reibungslos und unkompliziert hätten wir uns unseren Hausbau nicht vorgestellt.

Besonderen Dank gilt Fr. Ling, die sich so viel Mühe und Zeit genommen hat, dass wir unseren Traum erfüllen konnten. All unsere Wünsche wurden so verwirklicht wie wir es wollten. Jeder Wunsch wurde berücksichtigt und sofort umgesetzt, bis wir es so hatten wie wir es haben wollten. Sie hatte auch in der Bauphase immer ein offenes Ohr für uns. Ebenfalls danken wir unserem Bauleiter Herrn Thomas Quirin, der immer für uns da war und uns mit Rat und Tat stets zur Seite stand. Unser Dank geht auch an Fr. Lauth, die immer für uns zu erreichen war, stets ein offenes Ohr hatte und alles immer umgehend erledigte.

Ein ganz besonderes Lob geht an unsere tollen Handwerksfirmen. Ein dickes Lob und Dankeschön geht an Oscar unseren Verputzer mit Team, der tolle Arbeit geleistet hat, an unseren Fliesenleger Gerd Durben und Team, deren Kreativität wir besonders hervorheben möchten, er brachte das Besondere in unser Haus, vor allem was Bad und GWC anbelangt. Dank auch an unseren Installateur Fa. Möhlich  mit Team und unser Elektriker Herr Prause, die uns ebenfalls immer schnell und kompetent zur Seite standen und ihre Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigten.
Fachmännisch, zuverlässig und hervorragende Arbeit zeichnen diese 4 Gewerke aus. Es fehlte nie an Fröhlichkeit und jeder hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Unser Fazit: Ein Hausbau mit Town & Country Wohnwelten GmbH, Lonnig jederzeit wieder.

Wir werden auf jeden Fall noch Bilder unseres schönen Hauses nachreichen. Wir hoffen auch, dass sich noch viele für das „Haus Bodensee“ entscheiden werden, da es optimalen Raum und Größe bietet.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin viele zufriedene Bauherren. Wir werden Town & Country auf jeden Fall guten Gewissens weiter empfehlen.


Herzlichen Dank und freundliche Grüße


die stolzen Bauherren
Andrea Putz und Jürgen Güls


Sie können diesen Brief gerne im Internet veröffentlichen. Andrea Putz/Jürgen Güls

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bodensee 129 - Trend

Bauort

56218 Mülheim-Kärlich

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 1,00 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 7,10 km

Haustyp: Wintergartenhaus 118 - Trend
Entfernung : 7,10 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 10,92 km

Haustyp: Kalkuel 1
Entfernung : 18,55 km