Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Prüfer

Familie Prüfer
01.12.2010



MBB Massivhaus für Berlin-Brandenburg GmbH
Town & Country Lizenzpartner
Herr Torsten Henke
Akazienallee 26
12623 Berlin



Sehr geehrter Herr Henke,

auf diesem Weg möchten wir uns nachträglich bei Ihnen und dem Team von Town & Country für den Bau unseres Hauses bedanken.

Nachdem wir uns schon lange mit dem Gedanken ein Haus zu bauen beschäftigt hatten, wurde es Ende 2009 konkret. Auf Town & Country bin ich durch einen Kollegen, der vor 2 Jahren ein Haus gebaut hatte, aufmerksam geworden. Er hat mir den Tipp gegeben, dass die Bauherren aus seiner Nachbarschaft, die mit Town & Country gebaut hatten, alle keine Probleme beim Hausbau hatten. So sind wir dann bei Ihnen gelandet.

Die Planung des Hauses inklusive der Beschaffung der Finanzierung begann im Dezember 2009. Wir hatten uns für den Haustyp „Forever Young“ entschieden. Anfang März 2010 war es dann soweit, der Hausbau begann. Mitte Juli 2010 war alles fertig und wir waren sehr zufrieden, dass alles so schnell und reibungslos funktioniert hat.

Wir sind keine Baufachleute aber die Handwerker und die Qualität des Hauses haben uns einen sehr guten Eindruck gemacht. Auch hervorzuheben ist, dass die Kalkulation der Gesamtkosten fast auf den Euro gepasst hat. Die Planung und Betreuung von Town & Country war Spitze!



Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Nicolas und Sneschana

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Forever Young - Trend

Bauort

12623 Berlin

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Aktionshaus: Aspekt 90
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Stadtvilla 145 - Trend
Entfernung : 0,00 km