Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Pfennighaus

Familie Pfennighaus
18.01.2010

 


Unser Traum vom Haus…!

Bereits fast 1 Jahr wohnen wir jetzt schon in unseren eigenen 4 Wänden dem Flair 113 und sind total glücklich. Nach kurzer Bedenkzeit haben wir uns für ein Haus und das Team von Town & Country BNW Bad Lauchstädt entschieden.
Nach 4-monatiger Bauzeit wurde unser Traum vom Haus zu unserem Traumhaus. Auch bei anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Grundstück konnten wir uns auf BNW verlassen.
Auf diesem Wege möchten wir uns beim gesamten BNW-Team bedanken, die uns bei Fragen zum Bauablauf oder über Finanzierung immer gut beraten haben und bei Problemen mit Behörden bzw. Anträgen tatkräftig unterstützten.
Auch heute noch können wir mit unseren Fragen oder Problemen auf gute Ratschläge zählen.

Vielen Dank sagen Claudia und Karsten Pfennighaus

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 113 - Trend

Bauort

06242 Großkayna

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 2,07 km

Haustyp: Flair 110 - Trend, Aspekt 110
Entfernung : 2,07 km

Haustyp: Bungalow 110 - Elegance
Entfernung : 2,45 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 2,50 km

Haustyp: Bungalow 128 - Trend
Entfernung : 3,99 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 3,99 km