Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Ostermaier

Familie Ostermaier
10.01.2008


Town & Country Partner Görz GmbH
Reifenstuelstr. 9

83022 Rosenheim


Sehr geehrtes Town & Countryteam

Etwas verspätet möchten wir uns für den Bau unseres Hauses bedanken.

Mittlerweile wohnen wir schon einige Monate in unserem eigenem Haus. Bis jetzt fühlen wir uns sehr wohl und haben es nicht bereut, den Entschluss zum Bau eines Einfamilienhauses von Town & Country getroffen zu haben.
Auftretende kleine Dinge, die jeder Hausbau nun einmal mit sich bringen kann, wurden schnell und unbürokratisch in unserem Sinne erledigt.
Besonders danken möchten wir Ihren Mitarbeitern für die nette Rundumbetreuung.
Zusätzlich möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit der Handwerksfirmen bedanken.
Betonen möchten wir noch, dass wir auch nach dem Einzug bis zum heutigen Tage bei Rückfragen und Wünschen unsererseits stets ein offenes Ohr bei der Firma Görz finden.

Zusammenfassend können wir sagen, dass wir die Firma Görz GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Ostermaier

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Doppelhaus Duett 115 - Trend

Bauort

85591 Vaterstetten

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 41,11 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 45,87 km

Haustyp: Doppelhaus Mainz 128 - Trend
Entfernung : 47,78 km

Haustyp: Doppelhaus Mainz 128 - Trend
Entfernung : 47,78 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 58,23 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 63,71 km