Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Oschatz

Lothar und Karin Oschatz

Februar 2010


Sehr geehrter Herr Wachs,
sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Einzug in unser neues Haus, ist es uns ein Bedürfnis, allen beteiligten Personen und Firmen unseren herzlichsten Dank auszusprechen.

Im Jahr 2008 waren wir auf der Suche nach einem Eigenheim. Nichts entsprach unseren Vorstellungen. Unsere befreundete Familie Winkler sagte, lasst euch von unserer Firma eins bauen. Gesagt, Getan! Town & Country hat es in 4 Monaten geschafft unseren Traum auf die grüne Wiese zu stellen. Durch die gute Abstimmung von Herrn Lerch konnten alle Gewerke ihre Aufgaben in hoher Qualität erfüllen. Nach dem jetzigen harten Winter mit -20   hat das Haus seine „Feuertraufe“ bestens bestanden. Besonders gut hat sich die 3-fach Verglasung der Fenster und Türen der Firma Wetzel ausgezeichnet. Auch der Tiefbaufirma Lippmann einen besonderen Dank, für die Bewältigung der komplizierten Hanglage.

Nach der Besichtigung unserer vielen Freunde ist der Bungalowstil sehr lobenswert „abgenommen“ worden. Alle wollten mit uns tauschen und werden es weiterempfehlen.


Wir bedanken uns nochmals bei allen Beteiligten, ob auf der Baustelle oder im Büro auf das Herzlichste.

Familie Oschatz

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 110 - Trend

Bauort

04741 Roßwein

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Aktionshaus Raumwunder 95

Haustyp: Landhaus 142 - Trend

Haustyp: Trendy 112

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend

Haustyp: Flair 110 - Trend

Haustyp: Bungalow 92
Entfernung : 0,39 km