Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Neuhaus

Gerhard Schüring HausBau GmbH
Herrn Gerhard Schüring
Weizenkamp 1
32107 Bad Salzuflen

Wir möchten uns auf diesem Wege bei dem gesamten Team der Firma Gerhard Schüring Hausbau GmbH bedanken. Die Betreuung und Beratung von der Planung bis zur Fertigstellung unseres Hauses waren sehr gut.

 

Wir haben bereits ein Haus mit Town & Country in Bayern gebaut. Da war klar, dass auch unser zweiter Wohntraum mit Town & Country realisiert werden sollte.

 

Bei der Gerhard Schüring Hausbau GmbH haben wir nach sehr netten Beratungsgesprächen unser Traumhaus mit unserer gewünschten Ausstattung gefunden.  Kurz vor Beginn lernten wir unseren Bauleiter Herrn Markus Pähler kennen. Es wurden noch die letzten Details besprochen und schon konnte es losgehen.

Der Bau ging zügig voran und Herr Pähler war regelmäßig vor Ort um sich zu vergewissern, daß alles zu seiner und somit auch unserer Zufriedenheit erledigt wurde. Sämtliche Handwerker, die von der Gerhard Schüring GmbH auf unserem Bau tätig waren, waren stets pünktlich, freundlich und standen uns oft sogar noch mit guten Tipps und Ratschlägen zur Verfügung. Bei fehlerhaften Leistungen hat unser Bauleiter sich umgehend darum gekümmert, dass diese berichtigt wurden, jedoch gab es nur Kleinigkeiten, die bemängelt werden mußten. Die Baustelle wurde von den Handwerkern immer sauber und aufgeräumt  hinterlassen, so dass es im Haus jederzeit ordentlich und übersichtlich war.

 

Auch telefonisch waren Herr Pähler und auch Herr Schüring stets kompetente Ansprechpartner , die sich sofort um Fragen und kleinere Probleme gekümmert haben.  

Dafür möchten wir uns recht herzlich bei ihm bedanken. Denn somit hatten wir das Gefühl uns in sehr guten Händen zu befinden. Dieses hat sich nun auch bestätigt, denn das Haus ist pünktlich und mängelfrei fertiggestellt worden; wir hätten es uns  nicht besser vorstellen können.

Unser Fazit: T&C und vor allem Gerhard Schüring Hausbau GmbH empfehlen wir gerne weiter ….

Vielen Dank und liebe Grüße


Tanja und Carsten Neuhaus

Wir sind damit einverstanden, dass unser Referenzschreiben veröffentlicht wird.

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110 - Trend,
E70

Bauort

33607 Bielefeld

Town & Country Haus - Partner

Gerhard Schüring HausBau GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 2,35 km

Haustyp: Bungalow 110 - Trend
Entfernung : 8,41 km

Haustyp: Bungalow 110 - Trend
Entfernung : 8,57 km

Haustyp: Stadthaus Flair 152 RE
Entfernung : 8,74 km

Haustyp: Forever Young - Trend
Entfernung : 9,15 km

Haustyp: Flair 125 - Trend, E60
Entfernung : 9,15 km