Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Naumann/Seelig

Von der Pferdekoppel zum blauen Traumhaus, das schafft Town & Country!!!

 

Auf diesem Wege möchten wir uns für die schnelle und unkomplizierte Verwirklichung unseres Traumes vom eigenen Haus bei Familie Bräunig und dem gesamten Team von Town & Country recht herzlich bedanken. Es war schon erstaunlich, mit anzusehen, wie reibungslos ein Hausbau in heutiger Zeit mit einem pewrfekt organisierten Team erfolgen kann. Sämtliche am Bau beteiligten Gewerke griffen reibungslos ineinander, so das wir nach nur fünf Monaten ein schmuckes und nach unseren Vorstellungen gefertigtes Häuschen unser eigen nennen konnten.

 

Da wir mit Town & Country von Anfang bis Ende sehr zufrieden waren, werden wir Euch gerne weiterempfehlen.

 

Reipisch 2013

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110 - Trend,
Aspekt 110

Bauort

06259 Braunsbedra OT Frankleben

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 92 - Trend

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 0,44 km

Haustyp: Bungalow 110 - Elegance
Entfernung : 0,46 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 2,07 km

Haustyp: Bungalow 128 - Trend
Entfernung : 2,37 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 2,37 km