Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Müller/Harbich

Sehr geehrter Herr Wachs!


Wir, Familie Müller / Harbich aus Mannschatz bei Oschatz haben uns einen Traum erfüllt: Unseren Traum vom Haus!


Lange haben wir vom eigenen Häuschen geträumt, lange geplant und überlegt. Dann saßen wir an Ihrem Schreibtisch und ließen uns eine Finanzierung aufstellen. Wir konnten uns nicht entscheiden. 2/3 Jahre haben wir Messen und Musterhäuser besucht, uns Angebote schicken lassen und Finanzierungen aufstellen lassen. Und am Ende haben wir uns dann doch für Town & Country entschieden. Eine gute Entscheidung – wir haben es nicht bereut.
Die kostengünstigen Hauspreise, die Fachkompetenz und das große inklusiv Versicherungspaket haben uns unter anderem überzeugt. Aber erzählen kann man als Firma viel und wir als angehende Bauherren hatten keine Folge der TV-Serie „Unser Traum vom Haus“ verpasst und wussten wie schnell dies zum Alptraum werden kann. Doch dann trafen wir einen Bekannten, einen frischgebackenen „Wachs-Bau-Hausbesitzer“, der uns in unzähligen Gesprächen immer wieder versicherte, dass man sich auf „Wachs-Bau“ verlassen kann. Das überzeugte uns und wir unterschrieben den Vertrag. Herr Wenzel unser Hausverkäufer stand uns jederzeit für unsere Fragen zur Seite.


Dann kam unser nächstes Problem, eine Finanzierung musste her. Wieder etwas wovon wir keine Ahnung hatten. Wir lernten Frau Silvia Meier kennen, Finanzierungsberaterin bei Town & Country. Auch sie stand uns jederzeit fachkompetent zur Seite und machte das unmögliche wahr: Sie überzeugte die Bank davon, uns einen Kredit zu geben. Nach langem hin und her erhielten wir Dank Frau Meier dann doch noch ein „Ja“ von der Bank.
Ein großer Dank geht natürlich auch an Frau Richter, Frau Schneider und Herrn Lech, die uns auch jederzeit fachkompetent und freundlich zur Seite standen.


Jetzt konnte es losgehen. Am 22.03.2010 erfolgte der erste Spatenstisch und nur 4 Wochen später am 16.04.2010 war „Richtfest“, ganz traditionell mit Richtkrone, Zimmermannsspruch,….
Mitte Juni bekamen wir dann das Haus übergeben. Wir bekamen den Schlüssel für unser Traumhaus. Wir waren unbeschreiblich glücklich. Auch aus dem Grund, weil wir behaupten können, dass wir in der ganzen Bauphase keine großartigen Probleme hatten. Und war doch mal etwas nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten, genügte ein Anruf und das Problem wurde gelöst. Auch Herr Wachs persönlich rief uns mehrmals an, um sich zu erkundigen, ob alles klappt und ob wir zufrieden sind. Wir konnten uns jederzeit auf alle Handwerker verlassen und sind jeden Abend ruhigen Gewissens von der Baustelle gegangen, weil wir wussten: „Wir haben uns für die richtige Firma entschieden“.


Vielen Dank sagen Familie Müller / Harbich

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Raumwunder 100 - Trend

Bauort

04758 Mannschatz bei Oschatz

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Wintergartenhaus 118 - Trend
Entfernung : 5,56 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 5,57 km

Haustyp: Flair 113
Entfernung : 8,37 km