Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Moga

Familie Moga

23. August 2009

 


Sehr geehrte Damen und Herren,

heute endlich finden wir die Zeit, uns recht herzlich bei der Firma Wachsbau aus Roßwein und ihren Partnerfirmen für den zügigen und kompetenten Bau unseres Hauses zu bedanken.

Seit genau einem Jahr und vier Monaten wohnen wir nun in unserem Schmuckstück.#
Auch nach dieser Zeit können wir mit gutem Gewissen sagen, dass es die richtige Entscheidung war, mit der Firma Wachsbau unseren Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen.
Das langwierigste und nervenaufreibendste war bei uns die Bauanlaufphase mit allen Genehmigungen usw. Schon während dieser Zeit standen uns Herr Wachs und sein Team mit Rat und Tat zur Seite und unterstützten uns tatkräftig.

Am 14. Januar 2008 begannen nun endlich die Bagger mit ihrer Arbeit.
Und siehe da, es ging ruck zuck. Am 7. April 2008 war Bauabnahme und am 23. April 2008 konnten wir unser Haus beziehen.

Es ist irgendwie komisch, aber während dieser ganzen Zeit warteten wir auf die „großen, ungeplanten Probleme“, welche beim Hausbau auf einen zukommen. Hört man ja täglich aus Presse und Fernsehen. Doch bei uns sind diese irgendwie ausgeblieben.
Dank Herrn Lerch und seiner kompetenten Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen ließ sich ein reibungsloser, zügiger Bauablauf realisieren.
Kleinste Mängel wurden sofort behoben und ohne großes Aufsehen abgeändert.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für alles bedanken und würden jederzeit wieder mit Ihnen bauen.


Viele Grüße aus Riesa von

Bogdan, Chris und Lia Laureen Moga

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 110 - Trend

Bauort

01591 Riesa OT Kanitz

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 2,20 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 6,23 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 6,23 km

Haustyp: Wintergartenhaus 118 - Trend
Entfernung : 8,66 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 8,68 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 8,87 km