Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Miehlke

Familie Miehlke
Schwerin, 06.10.2006
 

Wir sagen Danke ....


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sagen danke.

Im Herbst 2005 entschlossen wir uns zu bauen. Lange suchten wir nach einem Bautyp, der auf uns zugeschnitten ist. Es sollten auf 2 Ebenen zwei vollständige Wohnungen entstehen.

In Internet fanden wir die Baufirma Town & Country, die mit 142 m2 Wohnfläche unseren Vorstellungen entsprach.

Im Spätherbst nahmen wir zu Ihrer Firma Verbindungen auf und vom ersten Augenblick hatten wir den Eindruck, hier sind wir gut aufgehoben. Hilfe bei den Ämtern, gute Empfehlungen und Ratschläge bei der Planung des Baues bestätigten unseren Eindruck.

Durch den langen harten Winter verzögerte sich der Baubeginn. Doch dann war es soweit. Am 24. April begann der Bau, ein exakter Bauplan begleitete uns durch die Bauetappen, die genau eingehalten wurden. So wurde der Bau uns in einer sehr guten Qualität übergeben.

Am 12.08.06 zogen wir in unser neues Heim. Wir sind sehr glücklich und bekommen von Fremden und Bekannten immer wieder bestätigt, dass wir allen Grund dazu hätten, stolz auf unser neues Zuhause zu sein.

Hiermit sagen wir noch einmal dem Projektbüro Westphal in Parchim, dem Bauleiter Herrn Pingel und allen Mitarbeitern danke für die ausgezeichnete Arbeit.
Würden und werden wir gefragt, welche Baufirma wir empfehlen, dann stets Town & Country.

 


Mit freundlichen Grüßen aus Schwerin

Familie Miehlke

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Mitwachshaus 142

Bauort

19055 Schwerin-Wickendorf

Town & Country Haus - Partner

Projektbüro HSS Westphal GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Mitwachshaus 142

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 14,21 km

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 64,19 km

Haustyp: Landhaus 142 - Trend
Entfernung : 96,83 km

Haustyp: Forever Young - Trend
Entfernung : 103,56 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 116,12 km