Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Miehlke

Dieter Miehlke
23.12.2007


Projektbüro HSS Westphal GmbH
Schweriner Chaussee 35

19370 Parchim


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich kurz die Gründe darlegen, warum meine Familie sich für die
Firma Town & Country beim Bau unseres Eigenheimes entschieden hat.
Bekannt wurden wir mit der Firma über das Internet. Da wir ein Massivhaus bauen wollten, sprach uns das Preis / Leistungsverhältnis, der Service einschließlich Baufertigstellungs- und Baugewährleistungsversicherung und TÜV – Prüfung an.
In den Verkaufgesprächen erhielten wir eine kompetente Beratung und viele gute Hinweise für Bauherren. Wünsche wie Veränderungen an der Außenfassade sowie bei der Innenraumanordnung wurden zu unserer vollen Zufriedenheit berücksichtigt.
Die garantierte Bauzeit und die schnelle Bauausführung sind hervorzuheben.
An Hand eines exakten Fertigstellungsplanes konnten wir jede Bauetappe verfolgen und kontrollieren. Die einzelnen Gewerke arbeiteten Termingerecht und in guter Qualität.
Das zeigt sich auch bei der Bauübergabe sowie bei der TÜV – Abnahme. Es traten nur geringe Mängel auf. Die Nachbesserung erfolgte umgehend.
Besonders hervorheben möchte ich die gute Zusammenarbeit mit dem Bauleiter, Herr Pingel.
Der Bauherr konnte sich stets mit allen Fragen an Ihn wenden und erhielt eine befriedigende Antwort.
Wir bedanken uns aber auch für die gute Unterstützung und Zusammenarbeit der Mitarbeiter des Projektbüros in Parchim.

 


Mit freundlichen Grüßen

D. Miehlke

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Mitwachshaus 142

Bauort

19055 Schwerin-Wickendorf

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Mitwachshaus 142

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 14,21 km

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 64,19 km

Haustyp: Landhaus 142 - Trend
Entfernung : 96,83 km

Haustyp: Forever Young - Trend
Entfernung : 103,56 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 116,12 km