Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Lüth

Renate und Stefan Lüth
02. August 2011


MBB
Massivhäuser für Berlin-Brandenburg
Akazienallee 26

12623 Berlin




Betreff: Referenz


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten uns im Jahr 2010 entschlossen, ein Einfamilienhaus zu bauen. Town & Country Lizenzpartner MBB Massivhäuser übernahmen die Betreuung des Bauvorhabens. Die Planung wurde durch Frau Habermann, MBB, durchgeführt, für die Bauleitung war Herr Laurisch zuständig.

Frau Habermann hat uns in der Planungsphase kompetent und freundlich betreut und war für die vielen Fragen jederzeit ansprechbar, wie auch das Büroteam von MBB.
Nachdem wir im Winter 2010/11 die nötigen Vorbereitungen für den Beginn der Bauarbeiten auf unserem Grundstück erledigt hatten, begannen im März 2011 die Bauarbeiten mit den ersten Erdarbeiten. Viereinhalb Monate später, Anfang August 2011, konnten wir dann das Haus übernehmen. Herr Laurisch hat als Bauleiter die ganze Zeit für einen weitgehend unproblematischen Ablauf der Bauarbeiten gesorgt und die sehr gute Qualität der Bauausführung gewährleistet. Er war außerdem jederzeit für unsere zahlreichen Anliegen während des Bauvorhabens ansprechbar und hat mit großem Einsatz die Arbeiten der Handwerkerfirmen koordiniert.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Beteiligten herzlich für die Betreuung und freuen uns auf die letzten eigenen Arbeiten (Maler, Verlegen der Bodenbeläge), bevor wir dann hoffentlich bald einziehen können.


Mit freundlichen Grüßen

Familie Lüth

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 134

Bauort

15732 Eichwalde

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 1,95 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 2,22 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 2,22 km

Haustyp: Forever Young - Trend
Entfernung : 2,52 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 2,52 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 2,52 km