Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Liebmann

Vom Traum vom Haus zum Traumhaus

Liebes lebensTraum Hausbau GmbH-Team,

nun ist es fast soweit und unser Traum vom Haus wird endlich wahr. Nur noch einige wenige Wochen und unser Traumhaus ist fertig.

Wir möchten bereits jetzt schon einmal dem gesamten Team danken. Ganz besonders danken möchten wir hier Frau Monden vom Musterhaus Zeuthen, die geduldig mit uns auf das passende Grundstück und die letztendliche Entscheidung gewartet hat, unserem Bauleiter Herrn Härchen, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand, Frau Valentin, die geduldig mit uns und unserer damals 4 Wochen alten Tochter unser Haus geplant und bemustert hat und Frau Ludwig, die aufgrund unserer eher schwierigen Situation auf unserer Baustraße so einige Male umplanen und neu organisieren musste.

Wir möchten natürlich auch nicht versäumen den Gewerken ein großes Dankeschön für Ihre Arbeit zu hinterlassen. Auch mit den einzelnen Gewerken war die Zusammenarbeit sehr gut.

Wie versprochen ist unser Town & Country Haus mit namenhaften Qualitätsprodukten gebaut worden. Unsere Vorstellungen von der Town & Country Qualität wurden nicht enttäuscht.

Wir freuen uns sehr auf unser neues Zuhause. Vielen Dank für die Umsetzung unseres Traums.

Viele Grüße

Familie Liebmann

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110

Bauort

Town & Country Haus - Partner

LEBENSTRAUM HAUSBAU GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus