Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Leupold-Peetz

Familie Leupold/Peetz
07.04.2008


Wachs Bauunternehmung
Döbelner Straße 54a
04741 Roßwein



Sehr geehrter Herr Wachs,

als wir den Entschluss fassten, ein Eigenheim zu bauen, begann die Qual der Wahl.
Wir hatten uns Angebote von verschiedenen Herstellern von Massiv- und Fertigteilhäusern eingeholt. Durch einen Flyer wurden wir auf die Firma Wachs Bauunternehmung aufmerksam. Nach mehreren Gesprächen mit Herrn Wachs, der uns ausführlich und kompetent beraten hat, stand für uns fest, dass wir uns ein schlüsselfertiges Town & Country Haus von der Firma Wachs Bauunternehmung errichten lassen.
Diesen Schritt haben wir nie bereut!
Die Planung und Bauausführung verlief reibungslos. Hervorheben möchten wir die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Bauleiter Herrn Lerch, sowie die erstklassige Beratung des Fliesenshop Oberländer. Sehr gut war auch die Organisation und das Zusammenwirken der einzelnen Gewerke. Alle Termine wurden eingehalten und die Handwerker haben Ihre Arbeit in stets guter Qualität ausgeführt. So wurde das Haus Flair 110 E60 sogar einen Monat vor Plan an uns übergeben.
Wir können die Firma Wachs Bauunternehmung von Town & Country Haus jederzeit bestens empfehlen und wünschen Ihnen stets volle Auftragsbücher.
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.


Mit freundlichen Grüßen

Familie Leupold/Peetz

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110 - Trend

Bauort

01561 Priestewitz OT Geißlitz

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 3,11 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 6,98 km

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 6,98 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 7,33 km

Haustyp: Winkelbungalow 108
Entfernung : 8,52 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 10,91 km