Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Lenz

Familie Lenz

23.01.2009

 

 

Am Anfang war ein Traum………….
            

Vollkasko-Massivhaus
Manuela Wolfram    


Liebe Familie Wolfram,
liebes Town & Country Team,

und ihr alle habt ihn uns verwirklicht.

Ein eigenes Haus war schon lange unser Wunsch.
Zuerst die Suche nach bereits gebauten Häusern, aber alles nicht unser Geschmack.
Dann waren wir bei verschiedenen Hausbaufirmen, aber nie hatten wir ein richtig gutes Gefühl dabei.
Und dann meinte das Schicksal es gut mit uns. Eine Anzeige in der Zeitung von Town & Country Massivhaus. Was ist das für eine Firma? Noch nie davon gehört. Ob da alles passt?
Internetrecherche ! Ok, wir schauen es uns einmal an und dann trafen wir auf Frau Meier und es war vom ersten Augenblick klar, das ist es !! Die Herzlichkeit und freundliche Art gefielen unserem Bauchgefühl und alle fühlten sich wohl bei ihr. Bei jedem Besuch hatten wir wieder umgeplant und es wurde ihr nie zuviel unsere Wünsche zu erfüllen und sie hatte stets ein freundliches Wort und ein Lächeln für uns. Dann kam Herr Wolfram dazu.
Und auch hier wurden wir stets freundlich empfangen, es gab immer guten Kaffee und auch das Weinen unseres Junior wurde ihm nie zuviel.
Auch ihn nervten wir mit immer neuen Wünschen und Vorstellungen und er ertrug alles mit seiner freundlichen und herzlichen Art. Er nahm uns alle Behördengänge ab, ging mit uns auf Grundstücksuche, zum Notar, ….. einfach alles.
Für uns war dies eine riesen große Erleichterung, denn wir wohnten 120 km entfernt und konnten nicht ständig da sein.
Nicht zu vergessen unseren lieben Bauleiter, Herr Reiter.
Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und wir konnten uns auch immer an ihn wenden, wenn es Fragen gab. Er ist dafür verantwortlich, dass wir bei jedem Besuch unserer Baustelle glänzende Augen bekamen, denn es klappte einfach alles.
Großen Dank und Lob auch an die beteiligten Firmen mit deren Mitarbeitern, die wirklich gute Arbeit leisteten. Nie trafen wir genervte oder schlecht gelaunte Arbeiter an, jeder war auch hier stets freundlich zu uns und stellte sich unseren Fragen.
Ein großer dank auch an Frau Wolfram und Frau Weißflog, mit denen wir überwiegend telefonisch in Kontakt traten, die guten Feen im Büro.
Ja und dann konnten wir einziehen, pünktlich, wie geplant.
Und auch jetzt noch, nach 4 Monaten, wird sich um unsere Problemchen immer sofort gekümmert. Wir wollen ja nicht sagen, dass nie was vorkommt. Wo gearbeitet wird, passieren auch Kleinigkeiten, die auch manchmal erst später auffallen, aber es ist immer wichtig wie damit umgegangen und ob sich darum gekümmert wird und das ist bei Town & Country der Familie Wolfram mit all ihren Firmen der Fall. Selbst an Wochenenden oder Feiertagen kann man anrufen und das Problem wird sofort behoben.


Um alles noch einmal kurz zu fassen:

Note 1 ++++

macht weiter so und bleibt wie ihr seid
sehr kompetent
sehr kinderfreundlich


D A N K E


Am Ende wohnen wir in unserem
Traum…………….

Unserer Meinung nach voll verdient:


2007 ausgezeichnet für
Hohe Kundenzufriedenheit
Manuela Lose
Note 1,5


Ihre Familie Lenz

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bodensee 129 - Trend

Bauort

09439 Amtsberg

Town & Country Haus - Partner

Vollkasko-Massivhaus Chemnitz GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 6,92 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 6,92 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 6,92 km

Haustyp: Generationenhaus 159 - Zweifamilienhaus
Entfernung : 9,46 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 9,59 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 9,59 km