Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Lachmann/Neumann

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Internet findet man eine Vielzahl von sowohl guten als auch schlechten Erfahrungsberichten. Generell hatten auch wir Angst vor dem Projekt Hausbau, weil man einfach zu viele Negativbeispiele gehört hat.

Dennoch haben wir uns dazu entschlossen es anzugehen und zwar mit Town & Country Haus (Lizenzpartner MVBB Massivhäuser GmbH) – und wir bereuen nichts.

Dafür möchten wir uns zunächst bei Frau Verena Hirte bedanken. Sie konnte uns beim ersten Kennenlernen im Musterhaus Erkner überzeugen. Wir waren wirklich sehr zufrieden.

Vieles haben wir unserem Bauleiter Herrn René Schmiedel zu verdanken. Die Koordination und die Planung lief stets reibungslos. Kleiner Mängel wurden schnell behoben. Wenn wir kurzfristig um einen Termin mit dem Bauleiter vor Ort gebeten haben, hat er sich immer genügend Zeit für uns genommen. Herr Schmiedel war sehr zuverlässig. Durch seine ruhige Art hat er uns immer den Eindruck vermittelt, dass wir uns keinerlei Sorgen machen müssten.

Letztendlich war unser Haus (Flair 134) nach knapp 7 Monaten fertig – ohne Komplikationen.

Wir möchten uns daher ganz herzlich für die Zusammenarbeit mit Herrn Schmiedel bedanken. 


Viele Grüße
Familie N. aus Hönow

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 134 - Trend

Bauort

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus