Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Kuttula

 

Sehr geehrtes Town & Country Team,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit mit Frau Habermann und Herrn Schmiedel bedanken.

Wir bereuen es bis heute nicht mit Town & Country gebaut zu haben. Die sehr kurze Bauphase und das unkomplizierte Miteinander würden uns die Entscheidung nicht schwer machen noch einmal mit Town & Country zu bauen. Auf jeden Fall ist es immer eine Empfehlung wert sich Häuser von Town & Country anzuschauen.

Wir wünschen MBB Massivhäuser für Berlin – Brandenburg GmbH auch weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüssen

Familie Kuttula  

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Stadthaus Flair 124 - Elegance

Bauort

15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 2,88 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 3,79 km

Haustyp: Bodensee 129
Entfernung : 3,79 km

Haustyp: Aktionshaus: Aspekt 90
Entfernung : 5,55 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 5,55 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 5,55 km