Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Kunath / Weiß

Familie Kunath/Weiß
Gohliser Weg 5a
01156 Dresden


Wachs Bauunternehmung GmbH                                                                                          08.02.2016
Döbelner Straße 54a
04741 Roßwein


Referenzschreiben

 

Sehr geehrter Herr Wachs,

seit über einem Jahr sind wir stolze Besitzer unserer Stadtvilla.
Schon seit einigen Jahren hatten wir den Wunsch ein Eigenheim zu bauen. Mehrere erfolglose Gespräche mit Bauunternehmern hatten wir hinter uns.
Bei der Hausmesse in Dresden sind wir dann, nach einem kurzen aber freundlichen Kontakt, auf Town & Country Haus aufmerksam geworden.

Die erste Kontaktaufnahme war mit Frau Meier im Musterhaus. Ein großer Dank gilt ihr, Sie war immer sehr freundlich und kompetent zu jeder Tageszeit. Nach einigen Planungsgesprächen stand für uns fest… Wir bauen mit Town & Country, Wachs Bauunternehmung.
Der erste Spatenstich war am 19.02.2014 und nach einer Eigenleistung von Boden- und Wandarbeiten sind wir dann am 20.09.2014 in unser Eigenheim gezogen.

Mit einigen humorvollen Zeilen möchten wir uns bedanken:

Wir wollten nicht die Bauretter, Schnäppchenhäuser oder den Super Gau
und entschieden uns deshalb für Wachs Bau.
Beratung, Planung und Bauantrag,
all das ist Routine für Sie jeden Tag.
Frau Meier half uns bei der Planung,
darum fiel uns leichter die Gestaltung.

Am Telefon Frau Niklas und Frau Schneider,
stets freundlich und auch heiter.
Die Maurer und Elektriker waren sehr schnell,
drum steht das Haus und wir schön hell.
Aber auch Putzer, Dachdecker und Tischler gaben Gas,
Sie machen Witze und hatten Spaß.

Herr Göhler war bei der Bauphase immer dabei,
ohne Mängel und Rangelei.
Die Finanzen hatte Frau Richter fest im Griff,
es gab es nicht das sinkende Schiff.
Herr Wachs und seine Mitarbeiter,
freundlich, kompetent und nicht nur Baubegleiter.
Nun ist es fertig unser Eigen,
Grund genug uns zu verneigen.

Wir sagen vielen Dank und machen Sie weiter so.

Freundliche Grüße aus Dresden
Familie Kunath/Weiß

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Stadthaus Flair 124

Bauort

01156 Dresden

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Reihenhaus Mainz 128
Entfernung : 3,27 km

Haustyp: Flair 134
Entfernung : 6,56 km

Haustyp: Flair 134
Entfernung : 6,80 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124 - Trend
Entfernung : 7,03 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 7,11 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 7,48 km