Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Kramer

Eheleute Kramer



Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchten auch wir auf diesem Wege unsere Zufriedenheit mit Town & Country zum Ausdruck bringen.

Wir haben in 2007 mit dem Lizenzpartner Planungs- und Ing.-Büro Frank & Scoletta (Stetten /Steinheim) unseren Traum vom Eigenheim (Stadtvilla) realisiert.

Bewusst schreiben wir Ihnen erst heute, da wir nicht nur die schnelle Bauzeit loben sondern auch einen Gesamteindruck der bleibenden Qualität ein Jahr nach Einzug beurteilen wollten.

Insgesamt können wir dies alles mit überdurchschnittlich sehr gut und uneingeschränkt empfehlenswert zusammenfassen.

Bereits die ersten Gespräche mit HH, Frank & Scolletta vor Baubeginn waren sehr informativ und alle Fragen und Bedenken wurden zufrieden stellend beantwortet. Dieses entstandene Vertrauensverhältnis bestand während der gesamten Bauphase und darüber hinaus. Herr Frank und seine Mitarbeiter hatten und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden.

Besonders hervorzuheben ist die professionelle Baubetreuung und die Betreuung der Bauherren während der Bauphase. Es wurde auf alle Wünsche und Anmerkungen eingegangen, Alternativen und Verbesserungen gefunden.
So mancher Ratschlag seitens Hr. Frank bzw. seiner ausführenden Unternehmen während der Bauphase stellt sich heute immer noch als richtige Entscheidung dar.

Die Qualität der ausgeführten Arbeiten sind einfach perfekt durchgeführt und von beständiger Qualität, auch später stellten sich keine Mängel ein.
Auch die technische Abteilung von T & C selber, speziell Frau Türk, stand uns mit schnellen und fachkompetenten Antworten immer zur Seite.

Diese gesamte Beurteilung gewinnt umso mehr an Bedeutung, wenn der direkte Vergleich zu anderen Anbietern gezogen wird. Wir wohnen in einem Neubaugebiet und die Erfahrungen anderer Bauherren zeigen, dass hier die beste Qualität geboten wurde. Wen wunder es da, dass auch andere von diesen Leistungen überzeugt sind und 50% des Neubaugebietes von T & C HH, Frank & Scolletta durchgeführt wurde.

Gerne beenden wir diesen Brief mit der berühmten Aussage:
Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt!
Wir würden unser Vertrauen jederzeit wieder in das Team Frank & Scolletta setzen.

Vielen Dank und weiterhin alles Gute.


Ehel. Kramer
Steinheim am Albuch





Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Stadthaus Flair 124 - Trend

Bauort

89555 Steinheim

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 8,49 km

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 10,19 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 12,50 km

Haustyp: Lichthaus 112 - Trend
Entfernung : 13,53 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 16,22 km

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 17,12 km