Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Kosmowski

Sehr geehrte Herr Wachs! Wir wohnen jetzt schon über 1 Jahr in unserem schönen Haus Flair 110. Es ist längst fällig uns bei Ihnen zu bedanken. 
Es war ein schönes aufregendes Abenteuer. Als erstes geht unser Dank an Frau Meier. Sie war in der Anfangszeit unser Ansprechpartner. Immer und zu jeder Zeit erreichbar, auch noch spät am Abend. Danke für die gute Beratung. 
Und dann ein riesiges Dankeschön an die beste Bauleiterin Frau Henker! Sie sind spitze! Unser Wunsch war Frau Henker als unsere Bauleiterin. Wir hatten Glück das sie uns noch mit betreut hat, bei so vielen Baustellen die sie schon hatte. 
Wir trafen uns zum ersten mal auf dem Grundstück für eine Lagebesprechung. Da merkten wir sofort die Frau hat Ahnung. Sie weiß von was sie spricht. Trotz der vielen Arbeit und Stress war sie immer gut gelaunt. 
Wir haben viel gelacht mit ihr. Sie hat uns Illing Bau organisiert, der unser Haus gebaut hat. So perfekt und ganz genau. 
So sollte es sein. Aber bei dem ganzen Zeitdruck heutzutage nicht die Regel. Deckenhöhe auf einer Länge von 9,00m mit 1 mm Differenz. Da staunte jeder Maler. Frau Henker gab uns viele Tipps, wie wir was am besten machen können. Wenn sie da war auf der Baustelle ging es erst nur um uns. Immer sah sie sofort was noch geändert oder als nächstes gemacht werden muss. Auch uns hat sie losgeschickt für Versorger oder ähnliches. Was muss das muss sagte sie. 
Danke Frau Henker für die tolle Zeit, für den reibungslosen Baufortschritt. Alle Baufirmen konnten hintereinander arbeiten. 
Ohne dieses Management wäre es nicht möglich gewesen Ende November 2018 in unser schönes Haus einzuziehen. 
Es hat alles super geklappt. Keine Baumängel oder Pfusch am Bau was man ja immer in den Medien hört. Es ist alles wunderbar. 
Viele neugierige Leute haben auf der Straße angehalten und den Hausbau bestaunt. Wir wünschen Frau Henker alles Gute und ganz viel Gesundheit. Trotz dem ganzen Stress behalten sie ihren Humor. 
Danke natürlich auch an die ganzen Gewerke von Wachs Bau. Die Baustelle war immer aufgeräumt. Wenn wir da waren war immer Ordnung. Es lag nirgends Müll oder irgendwelche; Abfall he;um, weder im Haus oder außerhalb auf dem Grundstück. 
Wir sind noch nicht ganz fertig mit der Außenanlage, aber wir freuen uns jeden Tag wenn wir Heim kommen über das wunderschöne Haus. 

 

Danke

Mit freundlichen Grüßen Torsten und Daniela Kosmowski 

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110

Bauort

09619 Helbigsdorf

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 78
Entfernung : 11,09 km

Haustyp: Praktik 101
Entfernung : 11,80 km

Haustyp: Flair 125
Entfernung : 16,24 km

Haustyp: Aspekt 110
Entfernung : 17,18 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 19,65 km

Haustyp: Wintergartenhaus 118 - Trend
Entfernung : 19,94 km