Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Kohl

Wallendorf, den 20.02.2014

 

 

Nachdem unser Umzug in unser neues Haus 5 Monate zurück liegt, möchten wir uns bei der Firma Town & Country sowie bei dem ganzem Team herzlich für die umfassende und kundennahe Betreuung danken.

 

Von Beginn des Bauprojektes haben wir uns in der Planung des Bauprojektes sehr gut betreut gefühlt. Jedes Detail konnte besprochen werden und unsere Wünsche und Vorstellungen wurden stets berücksichtigt, selbst bei kleinen Missverständnissen waren Sie und ihre Mitarbeiter stets erreichbar, sodass Änderungen schnell vorgenommen werden konnten. Letztendlich konnten wir bereits nach 6 Monaten Bauzeit unser erstes Weihnachtsfest in den eigenen vier Wänden feiern.

 

Insgesamt sind wir mit dem kompletten Bauprozess vollauf zufrieden und können die Firma Town & Country uneingeschränkt weiter empfehlen. Daher bedanken wir uns nochmals herzlich für diese unkomplizierte  Zusammenarbeit.

 

 

Viele liebe Grüße

Christian, Nicole und Lena

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Aspekt 110

Bauort

06254 Wallendorf

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 9,69 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 16,84 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 27,78 km

Haustyp: Bungalow 110 - Trend
Entfernung : 30,20 km

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 31,96 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 33,22 km