Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Köllner

Sehr geehrte Damen und Herren,


im Jahre 2010 beschlossen wir ,unser  zu groß gewordenes Haus zu verkaufen und ein neues zu bauen.


Nachdem wir etwa 50 Musterhäuser besichtigt hatten, stand für uns fest, nur ein Bungalow – Typ ( alles auf einer Ebene ) kam in Frage.


Unter einer großen Anzahl von Bauträgern entschieden wir uns für Town- Country und für die Baufirma Wachs, deren Musterhaus praktisch an unser altes Grundstück grenzte.


Entscheidend für die Wahl Firma Wachs war auch de Tatsache, dass alle Gewerke  aus der Region kommen und wir die meisten Firmen kannten.


Nach intensiver Suche fanden wir in Döbeln für den geeigneten Bauplatz, und Anfang Februar 2011 hatten wir den ersten Termin bei Herrn Wachs, dem mehrere konstruktive Gespräche folgten.


Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, wir wurden kompetent beraten, und im März wurde der Bauvertrag abgeschlossen. Da unser Grundstuck erst neu erschlossen wurde, die Straße und alle Medien waren erst im Juli fertig, konnte der 1. Spatenstich erst am 23. August erfolgen. Fast täglich konnten wir den Bauforschritt verfolgen.


Unser Bauleiter Herr Lerch war stets ein kompetenter, äußerst  zuverlässiger Partner in allen Fragen.


Nach vier Wochen wurde Richtfest gefeiert, und der Innenausbau konnte beginnen. Obwohl sich die einzelnen Gewerke sich fast auf den Füßen standen, wurde mit großer Schnelligkeit aber dennoch ohne Qualitätsverlust gearbeitet. Mit allen eingesetzten Handwerkern und Gewerken konnten wir sehr zufrieden sein. Am 22. November erfolgte der Umzug ins neue Heim, auch die Außenanlagen waren im wesentlichen fertiggestellt.  Alle Gewerke hatten termingerecht und in hoher Qualität ihre Arbeit getan. Hervorheben möchten wir auch, dass bei Abschluss des Bauvertrages angegebene Kosten er Firme Wachs bis auf den Cent eingehalten wurden. Bis auf zwei externe Firmen Firma Hak, die den Kamin statt im Oktober erst im Dezember einbaute, sowie Telekom, nach vielen Versprechungen  und Terminzusage erst im Januar den Telefonanschluß realisierte , konnte alle vorgegebenen Termine gehalten werden . Wir wohnen nun mehr als ein halbes Jahr in unserem neuen Haus und fühlen uns rundum wohl.
Allen beteiligten Firmen möchten wir hiermit nochmals unseren Dank für die zügige hochwertige Arbeit aussprechen.


Wir können die Baufirma Wachs und Town Country mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 128 - Trend

Bauort

04720 Döbeln

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Winkelbungalow 108

Haustyp: Bungalow 110

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 0,48 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 0,48 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 0,48 km

Haustyp: Bungalow 110 - Trend
Entfernung : 0,48 km