Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Köhler

Haus-& Industrieservice GmbH
Town & Country Lizenzpartner
z.Hd Herr Müller
Feldstraße 20b
06886 Lutherstadt Wittenberg

Steffen und Katrin Köhler
Weinhauerweg 9
06886 Lutherstadt Wittenberg              

Sehr geehrter Herr Müller, liebes Town & Country Team,

heute möchten wir Ihnen allen einmal Danke sagen.
Danke, das alles so super geklappt hat.
Danke, das wir nie Schwierigkeiten hatten.
Danke, das Sie immer ein offenes Ohr für kleiner Probleme hatten.
Danke, das Sie unseren gewünschten Einzugstermin gehalten haben.
Danke, das Sie uns immer unterstütz haben.
Danke, für jede Minute ihrer Zeit.
Danke, danke, danke sagt die glückliche Familie Köhler in ihrem Traumhaus.

 

Als wir am 1.01.2011 unseren Vertrag unterschrieben haben, war für uns der Umzugstermin 31.10.2011 noch in weiter  Ferne.

 

Da haben alle Bekannten, Verwandten und Freunde gesagt, ihr seit verrückt, das schafft ihr nie!

Sie haben uns immer beruhigt und gesagt, wir schaffen das.

 

Als wir im August aus dem Urlaub kamen, war dann schon eine Woche später Richtfest.
Es war einfach erstaunlich in welcher Zeit ein Haus wachsen kann. Dann kamen schon die Dachdenker und die Fensterschrauber, es war toll wie alle Gewerke mit einander funktioniert haben.

 

An dieser Stelle auch allen beteiligten Baufirmen unser großes Dankeschön. Jede Frage von uns, wurde immer beatwortet, auch wenn wir manchmal nervig waren.

 

Jeder der schon mal ein Haus gebaut hat, weiß das die Nerven manchmal ganz schön blank liegen. Und wenn man dann die Sendung im Fernsehen sieht über mißglückte Häuser und zerstörte Existenzen, dann kann einen schon manchmal Angst und Bange werden. Am 22.10.2011 konnten wir dann in unser Traumhaus einziehen. Wahnsinn!!!!!!

 

Wir können aber nur positives über das gesamte Town & Country Team sagen und würden jederzeit mit Ihnen ein neues Haus bauen.

 

Noch einmal vielen Dank für die Erfüllung unseres Traumes an Herr Müller, Frau Henze, Frau Clemens, Frau Hünl und allen Firmen, die bei uns gearbeitet haben.

 

Ganz liebe Grüße
Steffen und Katrin Köhler

 

 

Wittenberg, den 29.03.2012

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Stadtvilla 145 - Trend

Bauort

06773 Gräfenhainichen

Town & Country Haus - Partner

HIS Haus-& Industrieservice GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 18,07 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 18,07 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 18,07 km

Haustyp: Flair 110
Entfernung : 18,07 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 19,86 km

Haustyp: Domizil 192 - Trend
Entfernung : 19,86 km