Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Knöbel-Roßberg'

Sehr geehrter Herr Wachs, Hallo liebes „Wachs-Team",

mittlerweile wohnen wir gut 4 Jahre in unserem Haus in Choren. Und man kann sagen, es steht immer noch an der gleichen Stelle wie gebaut, keine Risse in den Wänden, das Dach ist dicht, das Wasser läuft... Sozusagen können wir bestätigen: das Haus hält!

Die Bauzeit ist zwar längst Vergangenheit, aber wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten nochmals bedanken für die gute Betreuung, vor, während und nach der Bauphase. Wir wurden immer freundlich und kompetent beraten. Unstimmigkeiten wurden gemeinsam unkompliziert geklärt.

Wir können also freudig berichten: Wir fühlen uns wohl in Choren und das haben wir auch Ihnen zu verdanken!

Es grüßen die Knöbel-Roßberg's

Informationen zum Haus

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus