Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Klinke

Familie
Morris Klinke
07.10.2004



Wachs Bauunternehmung GmbH
Döbelner Straße 54 A

04741 Roßwein



Sehr geehrter Herr Wachs,

Wir wohnen jetzt seit Anfang Juni 2004 in unserem Town & Country – Haus Typ „ Bungalow 78“.

Die kleinen und großen Anstrengungen der Bauphase und des Umzuges sind längst Vergangenheit und wir können jetzt sagen, dass wir uns richtig in unserem neuen Zuhause fühlen. Ein eigenes Haus ist eben doch besser, als eine Wohnung im 4. Stockwerk eines Plattenbaus.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen und allen beteiligten Firmen bedanken. Wenn auch mal ein paar Probleme auftauchten, konnten diese durch ein Telefonat oder auch ein persönliches Gespräch vor Ort auf der Baustelle geklärt werden.

In Ihrem Unternehmen war uns Frau Silke Richter zu jeder Zeit eine kompetente Ansprechpartnerin, egal zu welchem Thema wir eine Frage hatten.

Unser besonderer Dank gilt Herrn Weist, der uns die ganze Bauzeit über mit seiner geduldigen Art betreut hat.

Durch ihre unkomplizierte Kooperation und Beratung zeichneten sich die Bauklempnerei Schulz sowie der Fliesenshop Oberländer aus.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass unser Hausbau eine ganz gelungene Sache war.

Koselitz, 07.10.2004


Mit freundlichen Grüßen

Morris, Marie und Simone Klinke

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 78 - Trend

Bauort

01609 Koselitz

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Landhaus 142 - Trend
Entfernung : 3,44 km

Haustyp: OVB Brillant (Variante A)
Entfernung : 3,97 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 3,97 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 3,97 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 6,99 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 7,27 km