Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Klausnitzer

Town & Country Lebenstraum Hausbau GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der letzten Monate gewichen ist und sich der Alltag normalisiert hat ist es Zeit die Situation rückblickend zu betrachten. Im nachhinein stellen wir fest daß wir mit Town und Country die richtige Wahl getroffen haben um unseren Wunsch, ein Haus zu bauen, zu erfüllen.

Wir haben im Nov. 2015 begonnen und sind in Mai 2016 schon eingezogen. Unser Dank gilt dem ganzen Team von Town und Country von der Beratung über Vorbereitg, Planung und Durchführung der Baumaßnahme bis zur Abnahme des fertigen Hauses.

Wir konnten feststellen, daß die Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit immer aus ansprechbar waren. Auch mit unter zu anderen Fragen die nicht unbedingt ihr Fachgebiet betrafen, eine zufrieden stellende Antwort parat haben.

Auch die Handwerksbetriebe verdienen Dank und Anerkennung, sie waren pünktlich, fleißig und leisteten Eine qualitativ gute Arbeit. Alles in allem ist unser Eindruck sehr positiv und mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen. Es war uns ein Bedürfnis diese Zeilen zu schreiben um auch noch wankende zukünftige Bauherren zu animieren. Wir haben nette und freundliche Menschen bei Town und Country kennen gelernt, haben diesen Schritt ein Haus noch mit über 75 Jahren zu bauen, nicht bereut.

Vielen Dank nochmals für alles, und macht weiter so

Eure Familie Erika und Siegfried Klausnitzer

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 113

Bauort

Town & Country Haus - Partner

LEBENSTRAUM HAUSBAU GmbH

Bauweise

nicht angegeben