Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Jürß/Schulze

Familie Jürß/Schulze
08.06.2011



MBB Massivhäuser für Berlin Brandenburg GmbH
Akazienallee 26
12623 Berlin



Sehr geehrte Mitarbeiter der MBB Massivhäuser,

wir sagen Danke. Am 07.03.2010 mit der ersten Besprechung im Musterhaus Zeuthen begann ein Traum sich in Realität umzusetzen. Es dauerte noch etwas das passende Grundstück zu finden, aber dann…, es kam der Winter. Auch Der ging vorüber, so dass der Bau am 28.02.2011 mit dem Aushub begann. Tag für Tag wuchs so ein Haus im Bungalowstill. Durch die gesamte Bauzeit wurden wir durch den Bauleiter, Hr. Schmiedel und Fr. Stöwesand immer auf dem Laufenden gehalten. Änderungen konnten so problemlos während der Bauphase integriert werden. Hochachtung für Fr. Stöwesand, Sie hat so einiges in die Tat umgesetzt. Hr. Schmiedel stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Sauberkeit der einzelnen Gewerke ist uns setz positiv aufgefallen. Wir werden T&C immer gut weiter empfehlen.  

Zum Abschluss möchten wir uns recht herzlich bei dem gesamten Team sowie den einzelnen Gewerken bedanken. Mit Euch ist ein Traum in Erfüllung gegangen.


Mit freundlichen Grüßen

Familie Jürß/Schulze

 

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 78 - Trend

Bauort

12559 Berlin

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 3,07 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 3,07 km

Haustyp: Flair 134
Entfernung : 5,28 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 6,22 km

Haustyp: Winkelbungalow 108
Entfernung : 6,87 km

Haustyp: Flair 134
Entfernung : 6,87 km