Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Jäckel

Familie Thomas Jäckel
04.05.2009



Wachs Bauunternehmung GmbH
Town & Country Lizenz-Partner
Döbelner Straße 54 A
04741 Roßwein



Unser Abenteuer Hausbau


Den Traum vom eigenen Haus hatten wir schon lange.
Aber mit welcher Firma bauen?

Mein Mann bekam als selbstständiger Malermeister den Auftrag ein Eigenheim zu malen. Das Haus gefiel uns auf den ersten Blick und nach einem kurzen Gespräch mit den Bauherren erfuhren wir, dass es von der Firma Wachs (Town & Country) gebaut wurde. Drei Monate später, das war im Mai 2007, hatten wir unseren ersten Termin mit Herrn Wachs. Innerhalb von 3 Stunden hatten wir unseren Haustyp gefunden und unterschrieben noch am gleichen Abend den Kaufvertrag.

Am 04. 10. 2007 hielten wir die Baugenehmigung in der Hand. In den Abendstunden des 19.10.2007 war die Baugrube für unser Haus ausgehoben, der Bau konnte beginnen.

Dank des milden Winters und des flotten Einsatzes der Bautruppe von Wachs Bau, stand der Rohbau samt Dachstuhl am 12.12.2007.

Am 14.12. war Richtfest.

Dann ging alles Schlag auf Schlag. Von Januar bis April war Innenausbau angesagt. Fast alles verlief nach Plan, so dass wir am 01.05.2008 umziehen konnten.


Vielen Dank an Wachs Bau für die tolle Leistung.

Morena und Thomas Jäckel

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bodensee 129 - Trend

Bauort

01623 Lommatzsch OT Birmenitz

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 7,98 km

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 7,98 km

Haustyp: Bungalow 92
Entfernung : 8,27 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 8,96 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 9,31 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 12,35 km