Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Hüttner

Liebes Saba – Team,

nachdem wir nun schon einige Zeit in unserem Haus wohnen, wollen wir uns nochmals bei Ihnen bedanken.

Seit nun einem knappen dreiviertel Jahr können wir unseren Traum vom eigenen Haus in vollen Zügen genießen. Manchmal stellen wir uns schon noch die Frage: „Weißt du noch wie es letztes Jahr um diese Zeit hier ausgesehen hat?“ Dann überlegt man und blättert in den Bildern von der Bauphase und kann es sich eigentlich nicht vorstellen, was Ihr Team innerhalb eines knappen halben Jahres geschaffen hat. Der Bauablauf war von Ihrer Seite aus sehr gut organisiert, so dass alle Gewerke hintereinander arbeiten konnten und man auf der Baustelle jeden Tag einen der Handwerker traf.
Wir erinnern uns auf alle Fälle sehr gerne an unsere Zeit des Hausbaues und erzählen immer noch begeistert im Freundes- und Familienkreis von unseren Bauerlebnissen.


Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal besonders bei Frau Steyer bedanken, die uns stets beratend zur Seite stand bei der doch sehr langwierigen Suche nach dem perfekten Grundstück.
Auch ein großer Dank geht an unseren Bauleiter Herrn Böhme der stets ein offenes Ohr hatte und immer da war wenn er gebraucht wurde und für die meisten Probleme eine passende Lösung gefunden hat.

Mittlerweile neigt sich der Sommer dem Ende nah und wir haben dieses Jahr auch außerhalb unseres Häuschen noch vieles geschaffen. So steht mittlerweile eine Doppelgarage auf unserem Grundstück. Die ersten Sichtschutzhecken sind gepflanzt und die Blumenbeete angelegt.
Mittlerweile verrät fast nur noch die ungepflasterte Einfahrt und der Weg zur Haustüre,
dass es sich um einen Neubau handelt.

Wir sind jetzt angekommen und freuen uns auf viele gemeinsame Jahr in unserem Town & Country Haus, die wir im übrigen bald zu dritt genießen können.

Liebe Grüße
Sabine & Konstantin Hüttner

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bodensee 129 - Trend

Bauort

04539 Groitzsch OT Audigast

Town & Country Haus - Partner

SABA Immobilien GmbH Leipzig

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 0,43 km

Haustyp: Flair 110
Entfernung : 14,93 km

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 15,44 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 15,44 km

Haustyp: Mitwachshaus 142
Entfernung : 15,96 km

Haustyp:
Entfernung : 22,01 km