Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Hübner

Familie Hübner
04.11.2011



MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH
Akazienallee 26
12623 Berlin


An das gesamte Team der MBB,

Naja, ein Grundstück zu erwerben und sich zu entschließen, ein Häuschen bauen zu lassen, ist ja schon eine riesengroße Sache, aber die richtige Baufirma zu finden, das ist dann der nächste große Schritt. Schließlich konnten wir nicht wissen, was da auf uns zukommt. Man hat ja so viel gehört und gesehen, von all den Pleiten, Pech und Pannen.

Von einem guten Freund (der es übrigens heute auch noch ist) haben wir die Firma Town & Country Haus empfohlen bekommen. Mensch nehmt diese Baufirma, die ist wirklich gut, arbeitet gewissenhaft, die Betreuung ist toll und vor allem, diese Firma ist sicher mit den ganzen Garantien und Schutzbriefen, die sie vorweisen kann, so hat er uns erzählt. Erfahrungen hatten wir ja keine, also haben wir uns dazu entschlossen, sind nach Mahlsdorf gefahren zu Town & Country Haus. Ich will es kurz machen. Heute, nach knapp vier Monaten wohnen wir in unserem Haus, sind überglücklich und zufrieden. Nein, es gab keinen Stress mit dem Bauleiter, keinen Stress mit der Betreuung ringsum.

Unser Bauleiter, Herr Laurisch, war regelmäßig vor Ort, hat die Firmen kontrolliert und dafür gesorgt, dass wir jedes Wochenende, wenn wir den Baufortschritt bewundern wollten, gestaunt haben, wie weit unser Häuschen schon wieder war. Es gab auch mal Probleme, aber wir wurden nie allein gelassen. Jederzeit konnten wir anrufen, es wurde sich gekümmert. Jede Wochen haben wir noch einmal einen kleinen Bericht über den Baufortschritt mit Bild nach Hause bekommen. Aber nicht nur der Bauleiter war hinterher, dass wir einfach zufrieden waren. Frau Habermann, die uns während der 4 Monate im Innendienst betreut hat, steht in Nichts nach. Ob es das Bemusterungsgespräch war oder Fragen zu den Behördengängen, ob es Farbauswahl war oder noch Nachbestellungen, immer konnten wir anrufen und immer war Hilfe da. Nein, wir haben nichts zu „meckern“. Ganz ehrlich.

Wir wollen uns einfach auf diesem Wege bedanken, dass wir ohne großen Stress, den man ja schließlich schon alleine durch die ganzen Behörden genug hat, durch die Bauphase gekommen sind. Bedanken wollen wir uns bei allen, bei Frau Keiler und auch in Vertretung für alle Gewerke bei unserem Fliesenleger, Herrn Beyer, der trotz der Kürze der Zeit unser Bad nach unseren Wünschen wunderschön gefliest hat. Besonders wollen wir uns aber bei Herrn Laurich für seine tolle Arbeit auf der Baustelle bedanken, bedanken bei Frau Habermann für die klasse Betreuung rundum und auch Herrn Henke wollen wir sagen, dass er tolle Mitarbeiter hat, dass seine „Truppe“ wirklich weiter zu empfehlen ist.

Naja, eine Anmerkung haben wir natürlich, schließlich kann ja nicht alles positiv sein. Wenn wir bei der Schlüsselübergabe auch noch ein sauberes Haus (war nicht mal durchgefegt) vorgefunden hätten, wäre das ja das I-Tüpfelchen gewesen. (Ansonsten war die Baustelle immer aufgeräumt, nichts lag rum, keiner hat seinen „Dreck“ bei uns gelassen!)

Und noch eine Frage an Town & Country Haus. Wie groß muss man denn bei Euch ein Haus bauen lassen, damit es dann als Einzugsgeschenk eine Wetterstation mit Batterie gibt???

Wir wünschen der Firma Town & Country Haus alles, alles Gute, damit Sie noch vielen anderen Bauherren (und Frauen) Freude machen kann.


Familie Hübner
Rehfelde

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Aspekt 90

Bauort

15345 Rehfelde

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 10,54 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124, Stadthaus Flair 124 - ZD
Entfernung : 12,17 km

Haustyp: Winkelbungalow 108
Entfernung : 14,36 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124, Stadthaus Flair 124 - ZD
Entfernung : 15,43 km

Haustyp: Bungalow 92
Entfernung : 15,43 km